elis
0
Habe gerade gebügelt. Es war nicht viel, aber es ist wieder weg. Gott sei Dank. Jetzt schau ich dann Biathlon und stricke nebenbei.
Genau so geht es mir gerade auch.Habe gerade mein Bett abgezogen und die WaMa angestellt.
Leider muss ich das Bett nun wieder neu beziehen. Wo ich doch grade dazu keine Lust mehr hab!
Guten Abend, hatte mein Handy zuhause vergessen. Nein, automatische Abspeicherung ist in dem Programm leider nicht gegeben.@Tubi
Ich erinnere mich düster an die Möglichkeit der automatischen Abspeicherung. Zumindest unser OpenOffice kann das.
Allerdings ist es dafür nun zu spät.
Oh das dauert noch einige Jahre. Warum?Wann gehst Du in Rente?
Ja, danke! Das Tomaten-Lexikon ist online!@Sunfreak , Wenn das, was du gerade machen musstest, das Titelbild vom Tomatenlexikon war, dann hat sich die Mühe und der Strom voll gelohnt! Ist richtig toll geworden!
Ohhh, das hoffe ich auch!!!Hoffentlich wird es gut genutzt!
Was Du alles schon gemacht hast, erstaunlich. Ich hänge noch so in den Seilen rum. Bei uns ist es kalt, trüb, Hochnebel. Da hat man zu nichts lust. Schönen Tag noch.Moin, war gerade am Kompost. Dabei eine "gemütliche" Gartenrunde bei+ 1.5 Grad.
Mein gesteckter Knoblauch vom Herbst ist sehr gut ausgetrieben. Vom Salbei konnte ich frische Blätter für Teezubereitung ernten. Meine Petersilie konnte ich auch noch beernten. Ich denke mal, das eine Pflanze im Frühling wieder austreiben wird. Bin gespannt, ob das möglich ist.
Etliche Zweige Lavendel habe ich auch gleich für die Wohnung abgeschnitten. Ich bin sehr überrascht, wie intensiv der Geruch ist.
Team TubiIch versuche mich zu berappeln und zu besinnen.
Doch schon so früh..?Ich habe Weihnachtspyramiden und Krippen abgebaut und werfe leere Kartons und aussortierte Deko weg.
brauchst nicht traurig zu sein, die Lichtersterne an den Fenstern bleiben noch paar Wochen.Doch schon so früh..?
Klar ist das möglich. Die Pflanze ist zweijährig. Du hast allerdings nicht mehr viel davon, da Petersilie im zweiten Jahr nur noch wenig Blattmasse macht und recht bald zur Blüte kommt. Ab dann ist sie giftig.Bin gespannt, ob das möglich ist.
Genau, so wurde die Petersilie auch zur Giftpflanze des Jahres 2023 gekürt.da Petersilie im zweiten Jahr nur noch wenig Blattmasse macht und recht bald zur Blüte kommt. Ab dann ist sie giftig.
Und die Wurzeln ausgraben für Suppe. Auch wenn sie nicht so dick sind, wie Wurzelpetersilie.Oh, da sollte ich vielleicht noch Petersiliepesto machen?
Und die Wurzeln ausgraben für Suppe. Auch wenn sie nicht so dick sind, wie Wurzelpetersilie.
Ich mag keine gekochten Wurzelgemüse. Und GG mag überhaupt keine Petersilie, insbesondere frische.Echt? Wenn man Petersilie mag, mag man doch auch die Wurzel. Der Geschmack ist derselbe. Als Suppengrün, natürlich. Nicht als Hauptzutat!
Ich schalte den "Kaminfeuer"-Kanal im TV ein. Da läuft rund um die Uhr immer ein Kaminfeuer...Für den Kamin gehe ich zu den Plaudertaschen am Kamin.
Pass nur auf, dass deine Nachbarn nicht die Feuerwehr rufenIch schalte den "Kaminfeuer"-Kanal im TV ein. Da läuft rund um die Uhr immer ein Kaminfeuer...
Hab leider keinen Kamin...
Haha, kann mir aber nicht passieren. Ich mach immer den Rollladen runter...Pass nur auf, dass deine Nachbarn nicht die Feuerwehr rufen
Schon wegen der Unterhosen.Haha, kann mir aber nicht passieren. Ich mach immer den Rollladen runter...
Ich wollts nicht schreiben, aber so isses...Schon wegen der Unterhosen.