elis
0
Ich fahre jetzt in die Arbeit.
Hier nur matschig, bin wieder gut heimgekommenGG war gerade einkaufen... die Straßen sind hier spiegelglatt.
Das ist gut.Hier nur matschig, bin wieder gut heimgekommen
Das hab ich abgeschafft, nur noch im NotfallIch gehe jetzt bügeln
@KnuffelLangweilige Listen prüfen und deshalb mal ins Forum schauen, dass ich nicht nur noch viereckige Kästchen mit Zahlen drin sehe
Ich auch!Das hab ich angeschafft, nur noch im Notfall
Hab's gerade verbessert, sollte abgeschafft heißenIch auch!
Diese Quälerei tu ich mir nicht mehr an.
Würde ich ja auch gerne, aber die Baumwoll - T-Shirt sehen doch ungebügelt nicht so gut aus.Das hab ich abgeschafft, nur noch im Notfall
Häng sie auf Bügel auf, mache ich schon langeWürde ich ja auch gerne, aber die Baumwoll - T-Shirt sehen doch ungebügelt nicht so gut aus.
Man sieht auch die Abdrücke der Klammern.
Das wäre eine Möglichkeit, aber bis ich alle Shirts auf Bügel habe, ich glaube, da bügel ich lieber.Häng sie auf Bügel auf, mache ich schon lange
Würde ich ja auch gerne, aber die Baumwoll - T-Shirt sehen doch ungebügelt nicht so gut aus.
Man sieht auch die Abdrücke der Klammern.
Das spielt sich ein, geht bei mir ruckzuckDas wäre eine Möglichkeit, aber bis ich alle Shirts auf Bügel habe, ich glaube, da bügel ich lieber.
Ich habe leider keinen Speicher oder Dachboden. Ich hänge die Wäsche entweder in den Garten oder lege sie in den Trockner. Geht leider nicht anders.ich habe eine große Wäscheleine auf unserem Speicher
Warum..?Ich ärgere mich über den gerade fallenden Schnee
Ach du schei...und Hochwasser ist nicht ausgeschlossen worden.
Ich meine: Gebügelt ist, gebügelt. Merkt man einfach. Und GG bügelt bestimmt gernIch habe leider keinen Speicher oder Dachboden. Ich hänge die Wäsche entweder in den Garten oder lege sie in den Trockner. Geht leider nicht anders.
@JoesIch meine: Gebügelt ist, gebügelt. Merkt man einfach. Und GG bügelt bestimmt gern
stimme ich Dir im Prinzip zu, nur das mit dem "gerne" musst noch mal überdenkenIch meine: Gebügelt ist, gebügelt. Merkt man einfach. Und GG bügelt bestimmt gern
Ich habe keinen Trockner und eine gute Bosch Waschmaschine die schon 14 Jahre alt ist, alles funzelt einwandfrei, ich hänge meine Wäsche per Hand auf und ab, nix wird mit Strom getrocknet .Ich hab als Kind so gerne gebügelt... bevor ich es musste.
Als es dann daran ging, dass ich hätte regelmäßig bügeln müssen, hab ich es abgeschafft. (Meine Mutter auch irgendwann.)
Ich danke den Waschmaschinen mit Knitterschutzprogramm, dem Trockner - und wenn man Kleidungsstücke, die noch gut feucht sind ganz glatt aufhängt, knittert nichts.
Das Einzige, was nach wie vor gebügelt werden müsste, sind Hemden. Aber da GG seit über dreizehn Jahren im Home Office arbeitet und nicht täglich eins tragen muss, haben wir diesbezüglich keine Probleme.
Oh nein, ich drücke dir die Daumen, dass Ingwer + Zitrone die Erkältung abwehren können!Hab mir Wasser mit Ingwer und Zitrone gekocht. Es kribbelt im Hals....könnte Schnupfen werden
Wehre dich dagegen, lass es nicht zu , sei stark, dann geht es , außerdem viel Ingwer Tee trinken , Öl ziehenHab mir Wasser mit Ingwer und Zitrone gekocht. Es kribbelt im Hals....könnte Schnupfen werden
Macht sie bestimmt gerne. Sie hat doch ein großes neues Bügelbrett und einestimme ich Dir im Prinzip zu, nur das mit dem "gerne" musst noch mal überdenken
Lieber nicht@Joes
Frag sie doch mal
Macht sie bestimmt gerne. Sie hat doch ein großes neues Bügelbrett und eine
Dampfbügelstation bekommen. Da muss es doch Spaß machen
Warum nicht ? Hast Angst?Lieber nicht
Bei uns heute auch ganz schlimm... Dieses Wetter Hin- und Her ist sehr anstrengend...mein Kreislauf spinnt