Südheidin
Mitglied
Warum? Mir gefällt die alte!(Ähm, Südheidin ich sehe gerade, Du hast noch Text am PC zu erneuern/Jahreslosung)![]()
Warum? Mir gefällt die alte!(Ähm, Südheidin ich sehe gerade, Du hast noch Text am PC zu erneuern/Jahreslosung)![]()
Nabend, also Südheidin,da haste natürlich vollkommen Recht.Warum? Mir gefällt die alte!
Das ist gescheit! Und? Wirkt sie schon?Selbstverständlich. Ich besitze ausschließlich rote Leibwäsche.
Doch, gerade! Damit die mal sehen, bis wohin sie es hätten bringen können, wenn sie nicht so faul gewesen wären!Vorsicht nichts für „Blockflötenhasser“!
Wogegen noch mal?Das ist gescheit! Und? Wirkt sie schon?
Ah.Nicht gegen, sondern für! Glück und Wohlergehen, sowas in der Art.![]()
die sind richtig klasse.Höre Weihnachtsmusik der besonderen Art.
Vorsicht nichts für „Blockflötenhasser“!
Angesichts dieser nuancierten Farbgebung schlägt mein Malerherz höher! Und Bücher gibt's da auch noch ... die reinste künstlerische Schlemmerbude!Inventur bei Lehmkuhl.
Ich hab in 3 Städten meinen jeweiligen Lieblingsbuchladen schließen sehen (und in zweien davon auch mein jeweiliges Lieblingsantiquariat) ... jedesmal großes Aufheulen in der ganzen Stadt, aber nix dagegen zu machen, und noch mehr Bücher zur Erhaltung des Ladens konnte ich wirklich nicht kaufen.(kam ja jeden Tag mit dem Fahrrad daran vorbei...)
Auf der rechten Seite hängen Bänder in Rottönen. Der Lehmkuhl ist meine liebste Buchhandlung (es gibt ihn schon seit über hundert Jahren.Angesichts dieser nuancierten Farbgebung schlägt mein Malerherz höher! Und Bücher gibt's da auch noch ... die reinste künstlerische Schlemmerbude!![]()
Ich hab in 3 Städten meinen jeweiligen Lieblingsbuchladen schließen sehen (und in zweien davon auch mein jeweiliges Lieblingsantiquariat) ... jedesmal großes Aufheulen in der ganzen Stadt, aber nix dagegen zu machen, und noch mehr Bücher zur Erhaltung des Ladens konnte ich wirklich nicht kaufen.
Bin schwer neidisch auf München!!!