Was macht ihr gerade jetzt?

• Nach einem ausgedehnten gebeugten Spaziergang durch Windwetter und Stadtstraßen eine erfolgreiche Schlacht am Küchentisch überstanden. Jetzt brauch ich dringendst Sonntagsprogramm und ne Decke auf der Couch.

• Ich fahre gleich zu Lehmkuhl und hole mein bestelltes Buch ab. Dann schaue ich mal, ob es bei der Post noch 10er- Briefmarken gibt.

• Inventur bei Lehmkuhl.

IMG_3004.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
    Sehe gerade, dass auf der Flasche zwar korrekt Vino Nobile di Montepulciano steht, aber auf dem Korken Vino Noble di Montepulciano. Ich weiß nicht, warum mir da gleich ein Fragezeichen im Kopf hochwriggelt mit dem Text "Fälschung aus China???" Oder kann das ein echt italienischer Druckfehler sein? (Der Geschmack lässt auch zu wünschen übrig.)

Man wird immer misstrauischer. o_O

(kam ja jeden Tag mit dem Fahrrad daran vorbei...)
    Ich hab in 3 Städten meinen jeweiligen Lieblingsbuchladen schließen sehen (und in zweien davon auch mein jeweiliges Lieblingsantiquariat) ... jedesmal großes Aufheulen in der ganzen Stadt, aber nix dagegen zu machen, und noch mehr Bücher zur Erhaltung des Ladens konnte ich wirklich nicht kaufen. :cry::cry::cry:

Bin schwer neidisch auf München!!!

Ich hab in 3 Städten meinen jeweiligen Lieblingsbuchladen schließen sehen (und in zweien davon auch mein jeweiliges Lieblingsantiquariat) ... jedesmal großes Aufheulen in der ganzen Stadt, aber nix dagegen zu machen, und noch mehr Bücher zur Erhaltung des Ladens konnte ich wirklich nicht kaufen. :cry::cry::cry:

Bin schwer neidisch auf München!!!

Was war denn in Münster deine Lieblingsbuchhandlung, @Rosabelverde ?