Was macht ihr gerade jetzt?

Haben noch eine private 5. Station angehängt und zu zweit bei den alten Nachbarn drei Weihnachtslieder gespielt. Haben sich so gefreut.

Kommen jetzt aus der Christmette (nur besucht) .
Ein wunderschöner Heilig Abend.
Fühle mich reich beschenkt, obwohl es „nur“ Nudelsalat gab.😁
Wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten.

IMG_3396.jpeg

• Haben noch eine private 5. Station angehängt und zu zweit bei den alten Nachbarn drei Weihnachtslieder gespielt. Haben sich so gefreut.

Anhang anzeigen 788613

Ist das lieb von euch. Ganz unverhofft besucht und bedacht werden, was ein schönes Geschenk.

Und ich mag die obligatorische Orange auf dem Teller unterm Baum. Auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gibt es nen Stand mit Orangen und Nüssen, ich muß jedesmal lächeln.

Euch auch eine gute Zeit gewünscht, ein reiches Miteinander.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das lieb von euch. Ganz unverhofft besucht und bedacht werden, was ein schönes Geschenk.
    Und das Beste, es kostet uns nichts, muss nicht stundenlang verpackt werden (ich finde Einpacken so schlimm!) steht nicht rum und macht keinen Dreck und erreicht doch das Herz. 😊
    Und ich mag die obligatorische Orange auf dem Teller unterm Baum.
    Ohje, ich habe den Apfel vergessen!!!! Extra vor den Vögeln mit Organzabeutel gesichert, fünf Jonathanäpfel, mehr hatte der Baum nicht. Und aufgehoben für den bunten Teller. So kann’s gehen… schnell noch holen und dazu schmuggeln!
    Auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gibt es nen Stand mit Orangen und Nüssen, ich muß jedesmal lächeln.
    Ja, das ist eine Tradition von Kindheit an. Meine Mutter hatte noch Marzipan und Spritzgebäck (mit Fleischwolf gekurbelt) dazu getan. Aber mir war nicht nach backen und Marzipan mögen wir nicht mehr so gerne.
    Euch auch eine gute Zeit gewünscht, ein reiches Miteinander.
    Das wünschen wir Dir auch. :paar:

• Könnte ich auch einen bekommen @Tubi ? :paar:
    (Bitte nicht genötigt fühlen, falls es zu umständlich ist selbstverständlich nicht!! - wollte nur fragen, du weißt ja, dass mir eure Musik sehr gut gefällt. :giggle:)

• Jetzt bin ich schon ein wenig neidisch... :LOL:
    Oder mein neues IPhone-Putztuch, wahlweise auch für die Brille.
    IMG_3408.jpeg

Musste nicht neidisch sein. Was willste denn mit den ganzen Tubi-Rubi Sachen? 😁
    Ich habe das alles von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich kann Dir ja mal schreiben, bei wem die das immer machen lässt.