Was macht ihr gerade jetzt?

• Supi, danke für die Antwort! Das Gerät ist nicht mal teuer. Und von der Größe her auch für meine Single-Küche geeignet. :p

Hatte jetzt ein sündhaft teures Gerät und so 'n riesigen Ofen erwartet. Aber so kommt das Ding auf meine Wunschliste...

Nach Deinen Fotos brauch ich da auch keine Testberichte mehr... :D

Das Einzige wovor ich warnen muss @Moonfreak... unbedingt darauf achten, dass nichts anbrennt 🙈 das geht bei 2 Minuten Backzeit und wenn man Gäste da hat und ratscht, seeeehr schnell! Und das stinkt wirklich heftig - bei den fast 500 Grad. Also darauf sollte man wirklich achten... wir haben ihn jetzt tatsächlich draußen eingeweiht. 🙈
    Werden ihn aber demnächst dann drinnen ausprobieren - ich berichte dann nochmal wegen der Geruchsentwicklung.
    Geschmacklich sind wir 1000%ig überzeugt - besser könnte die Pizza gar nicht werden! Nur eben aufpassen muss man sehr.

Ja, gut. Bei 2 Minuten kann man daneben stehen bleiben. ;)

Das hab ich durchaus auch schon beim normalen Backofen fertig gebracht, einschl. Aufheizzeit. :ROFLMAO:

Ja, 'n Timer hat das Gerät nicht?

Ja, 'n Timer hat das Gerät nicht?
    Doch, und einen besonders exakten, guten. Bei vielen Geräten ist der anscheinend sehr unzuverlässig, bei diesem nicht. (Man müsst halt nur drauf achten und drauf gucken 😅) Es gibt auch sehr gute Voreinstellungen für diverse Pizzaarten. Es ist ein feines Gerät. :giggle:

• Ja, die verschiedenen Programme hab ich vorhin gelesen.

Jo, das klingt ganz fein. Freue mich schon drauf TK-Pizza drin zu machen. :ROFLMAO:

Mit so 'ner getunten TK-Pizza kann ich dann sogar Gäste verköstigen... :LOL:

• Ja, neee... So macht das dann kein Spaß mehr... Wenn er und du keine Einwände dagegen habt, dann ist das ja keine Entführung mehr. :ROFLMAO:

Sondern eine Abholung für eine einvernehmliche Zusammenkunft... :LOL:

Ich wusste ja gar nicht dass du so kriminelle Gelüste hast :verrueckt:
    Was spricht denn gegen Einvernehmen beim gemeinsamen Pizza Einnehmen? :LOL:

Ne, das klingt gut. Ratschen und Kochen mit GG und Dir ebenso.

Aber biete mir im Sommer bitte keine Tomatenfrüchte an. Du kannst gerne welche gezielt wo hinstellen, die ich mir dann heimlich, wenn du nicht hinguckst, stibitze. :ROFLMAO:

Weist doch, bin doch ein böser Junge... :cool:

Oder ich übe zumindest...

Muss doch jetzt mit meiner Mutter mithalten, ist ja jetzt eine Kriminelle seit ihrer Tratschweiber-Aktion in der Bank... :ROFLMAO:

Ne, das klingt gut. Ratschen und Kochen mit GG und Dir ebenso.

Aber biete mir im Sommer bitte keine Tomatenfrüchte an. Du kannst gerne welche gezielt wo hinstellen, die ich mir dann heimlich, wenn du nicht hinguckst, stibitze. :ROFLMAO:
    Ok, das ist doch kein Problem! :paar: Dann machen wir es so: Pizzabacken und essen mit nettem Plausch im besten Einvernehmen :giggle: - und Tomaten darfst du stibitzen! Also, das heißt - nein, natürlich darfst du das nicht! Das wäre ganz, ganz schlimm wenn hier hinter meinem Rücken eine Tomate wegkäme, das darf auf keinen Fall passieren...! :sauer::zwinkern::grinsend: