Das war vor 11 Monaten gewesen...Ich weiß genau, dass ich dieses Jahr das Küchenfenster schon geputzt habe. Wieso kann ich trotzdem nicht rausschauen?
Nein, kurz vor GG‘s Geburtstagsfeier im September.Das war vor 11 Monaten gewesen...
Nein. Es ist morgens und abends dunkel. Und tagsüber bin ich nicht da. Wofür dann?Dann wirds aber Zeit...husch husch.
Ich hänge eh nur nen LED-Stern an. Ich mag kein Firlefanz. Dazu muss ich nicht das Fenster putzen. Man sieht dann eh nur den Stern.Ich will/muss zumindest innen putzen wegen der Deko zum 1. Advent.
Es regnet..Außenseiten spare ich mir
Will auch haben, ich liebe Nussecken ( backen kann ich nicht )Nussecken backen...
Hast Du keinen Ofen?Will auch haben, ich liebe Nussecken ( backen kann ich nicht )
Doch, aber beim Backen geht bei mir komischerweise immer was schief.Hast Du keinen Ofen?
Auch wenn Du Dich an ein erprobtes Rezept hältst und nichts anderes außer Keksbacken machst?Doch, aber beim Backen geht bei mir komischerweise immer was schief.
Hefeteig geht nicht auf, Rührteig wird zu dünn, Plätzchen brenne an usw.
Das kann ich nicht, ich mache immer mehrere Sachen gleichzeitig. Deshgalb werde ich auch nie so richtigAuch wenn Du Dich an ein erprobtes Rezept hältst und nichts anderes außer Keksbacken machst?
Ok, das ist dann doof. Dann musst du erst den Garten umgraben und dann Kekse backen.Das kann ich nicht, ich mache immer mehrere Sachen gleichzeitig. Deshgalb werde ich auch nie so richtig
fertig.
Auf dem Sofa langmachen und bischen dösen, das ist gutGerade aus der Wanne gestiegen überlege ich, ob ich mich nicht ein wenig auf dem Sofa langmache.
Ging mir auch so... schön dass alles wieder geht.Ich bin gerade erst - Dank @Moonfreaks Hilfe - wieder ins Forum gekommen.
Musste mich aus- und wieder neu einloggen. Davor kam über Stunden immer nur
Anhang anzeigen 787451
Hmm... ja, die meisten scheinen das mit dem aus- und wieder einloggen noch nicht gespannt zu haben.Die Ruhe genießen......
Zuviel Duschen ist schlecht für die Haut.Duschen... Gratis-Dusche nimmt man mit...
Dann nehme ich mal an, du hast reichlich Gratis-Duschen mitgenommen?Zuviel Duschen ist schlecht für die Haut.
nee, müssen bis 10 Uhr die Zimmer geräumt haben. Sind danach aber noch bis nach dem Mittagessen hier.Packen kann man noch 5 Min vor Abfahrt...