Eine längs, eine quer:Zwei 14 mm Nuten in meinen Festool MFT/3 fräsen.
Darin werden 2 kleinere Aluprofile versenkt.
So muss ich künftig bei Holzarbeiten nicht mehr in den Tisch sägen.
![]()
Ach wie schön, vom Opa sowas schönes zu bekommen.....Eine Wiege für einen zukünftigen Erdenbürger.
Was, schon wieder?Eine Wiege für einen zukünftigen Erdenbürger.
Die Verkostung ergab: Essbar, aber enorm trocken. Da werde ich noch eine Zwiebel-Pilz-Sauce zu basteln müssen.Ich teste das Rezept für vegetarischen Nussbraten, das ich überlege, Weihnachten als Alternative zuzubereiten - inzwischen isst die Hälte der Familie Veggi. (Frag mich niemand, wie ich dann Veggi- und Carnivorenessen paralell am ersten Weihnachtstag zwischen Backofen und Herd jonglieren werde. )
Das erste Rezept von dieser Seite:Nach welchem Rezept hast du denn gebraten?
Was ist denn so alles enhalten?
Mir auch bitteDarf ich dir morgen eines schicken, da ist aber Grünkernschrot mit dabei und etliches Gemüse...
Gerne.Darf ich dir morgen eines schicken, da ist aber Grünkernschrot mit dabei und etliches Gemüse...
hast hier schon mind. 1x gemacht:Darf ich dir morgen eines schicken, da ist aber Grünkernschrot mit dabei und etliches Gemüse...
Hatte nur daran gedacht, dass etliche Vegetarier wegen des Labs normalen Käse ablehnen.Ja, klar. Hat mein Braten ja auch gehabt. Und Eier. Soll ja nicht vegan sein. Nur vegetarisch,
Mach ich; jetzt dürfen wir mit den Kindern erst einmal gut auswärts essen gehen: noch ein Gutschein zum 80.... meines Mannes und verbunden mit Namenstag: er ist ja ein (Niko)Klaus..Gerne.
Wenn Tubi es auch möchte, dann stell es vielleicht am Besten unter "Vegetarisch Kochen" ein.
@Wachtlerhof hat Dein Rezept schon gefunden. Schau mal, ob es das ist.Mach ich; jetzt dürfen wir mit den Kindern erst einmal gut auswärts essen gehen: noch ein Gutschein zum 80.... meines Mannes und verbunden mit Namenstag: er ist ja ein (Niko)Klaus..
ganz ehrlich: ich würde dann veggie kochen.(Frag mich niemand, wie ich dann Veggi- und Carnivorenessen paralell am ersten Weihnachtstag zwischen Backofen und Herd jonglieren werde. )