Oh schön, krieg ich auch eins? (Ach so, was ist denn drin in deinen Päckchen?)
... da hättest Dich mal beim Tausch-Adventskalender anmelden sollen ...Oh schön, krieg ich auch eins? (Ach so, was ist denn drin in deinen Päckchen?)
Ja, hätteste Dich mal angemeldet!Oh schön, krieg ich auch eins? (Ach so, was ist denn drin in deinen Päckchen?)
Das sieht schon lecker aus. Aber ich fürchte es wäre doch nichts für mich.
Gibt’s die auch mit Kakao? Wenn ja, wo?Das ist die beste Dubai-Schokolade die ich bisher gegessen habe.
Sehr viel Pistazienstückchen in der Füllung und sehr knusprig.
Okay, Dankeschön.Denke schon ja. Die gibt's beim Türken.
dann häng an das Päckchen für mich einen Zettel dran und leg gleich einen Rücksendeschein mit reinKönnte ja mal Schokolade selbst machen.
Tomatenschokolade?![]()
Chili Schoki von Lindt mag ich auch gerne, hatte nur mal die ganz scharfe, da war ich dann raus.Chilischokolade ist lecker, aber Tomatenschokolade kann ich mir schwer vorstellen.![]()
Die kenn ich auch, nach Schokolade schmeckt da nichts mehr.Chili Schoki von Lindt mag ich auch gerne, hatte nur mal die ganz scharfe, da war ich dann raus.
da musst ich auch gerade mal kucken und jetzt bin ich aber verstörrt, versteh ich da jetzt was falsch?Habe gerade bei Zotter die ganzen Varianten angesehen. Es gibt sogar Johannisbeerschokolade, komplett rot.
Das hat mich auf den Gedanken gebracht.
Johannisbeere, nicht Himbeere.da musst ich auch gerade mal kucken und jetzt bin ich aber verstörrt, versteh ich da jetzt was falsch?
![]()
Schokodekor - Dekor-Himbeer-Tittis | Zotter Schokolade
Zum Dekorieren und Vernaschen: Zotter Schokodekor in frechen Ausführungen oder als Herzensgeschenk. Bio & Fair. 40-g-Packung, mind. 8 Stk.www.zotter.at