Was macht ihr gerade jetzt?

• Nach getaner Arbeit ein Bier schlürfen. Unsere große Kirsche wurde gefällt. Holz weg stapeln, Efeu und Astwerk schreddern….unfasslich, wieviel Masse da zusammen kommt. Bin noch längst nicht fertig, aber für heut „fertig“….

• Ich guck auch 3sat und esse Schokolade. Die ist wirklich lecker.

20251013_202119.webp

• Chili Schoki von Lindt mag ich auch gerne, hatte nur mal die ganz scharfe, da war ich dann raus.
    Die kenn ich auch, nach Schokolade schmeckt da nichts mehr.

Merci find ich jetzt eigentlich nicht so genial, hab aber heuer im Sommer die merci yoghurt and fruit probiert, ich glaub ich hab noch nie so leckere Schokolade gegessen.

Hab die dann mehrmals verschenkt und alle beschenkten fanden sie auch sehr gut, so gut das hier hin und her geschrieben wurde wo man sie noch kaufen kann.....und dann war sie überall aus.

So und vor lauter Schokolade hab ich meinen Tomatenplan 2026 nochmal umgeschmissen

Habe gerade bei Zotter die ganzen Varianten angesehen. Es gibt sogar Johannisbeerschokolade, komplett rot.
    Das hat mich auf den Gedanken gebracht.
    da musst ich auch gerade mal kucken und jetzt bin ich aber verstörrt, versteh ich da jetzt was falsch?

da musst ich auch gerade mal kucken und jetzt bin ich aber verstörrt, versteh ich da jetzt was falsch?

Johannisbeere, nicht Himbeere.
    Aber cool, was es alles gibt!

Die meinte ich:

Aber das wird mir zu süß sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten