Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich habe gerade noch einige Anzuchttrays vorbereitet....möchte nochmal Kohlrabi und Mangold säen, und Rosenkohl, Männertreu, noch mehr Tagetes und noch ein paar andere Dinge.

Elfenspiegel und Convolvulus Tricolor wachsen brav vor sich hin.

Nach einer hervorragenden Leber Berliner Art im kleinen Kiepenkerl geht es gleich aufs Haus.

Darum Heil, Dir, altes Münster, blüh' und wachse immerdar! Wer Dich einmal nannte finster, selbst ein „vir obscurus” war! Deiner Glocken helles Klingen, Deiner Frauen holdes Bild, |: Deiner Burschen frohes Singen mehr als tausend Jahre gilt! :|

• Ich habe gerade noch einige Anzuchttrays vorbereitet....möchte nochmal Kohlrabi und Mangold säen, und Rosenkohl, Männertreu, noch mehr Tagetes und noch ein paar andere Dinge.

Elfenspiegel und Convolvulus Tricolor wachsen brav vor sich hin.
    Hier ist die Saat noch in der Packung, ach ich bin frustriert. Das was ich mir im Norden gekauft habe und ins Blumenbeet gesetzt wächst nicht an, vertrocknet. Das hatte ich auch noch nie. Ich möchte gar nicht noch mehr Bkumen zum Gießen.

Ich esse erstmal was.

Hier ist die Saat noch in der Packung, ach ich bin frustriert. Das was ich mir im Norden gekauft habe und ins Blumenbeet gesetzt wächst nicht an, vertrocknet. Das hatte ich auch noch nie. Ich möchte gar nicht noch mehr Bkumen zum Gießen.

Ich esse erstmal was.
    Kein Granulat mit untergemischt beim Einpflanzen?

So, gerade gesät...
    Rosenkohl Mezzo Nano
    Mangold Bright Lights
    Kohlrabi Boccia weiß (Sativa Züchtung)
    Kohlrabi Blaro blau
    Tagetes Durango Bolero
    Lobelien in Mittelblau
    Lobelien bunt, hängend
    ... irgendwas fehlt noch. :unsure:
    Aber was..? :fragend:

• Ach... jetzt weiß ich's wieder! Zuckererbsen!
    Ich wollte eigentlich auch den Rosenkohl Long Island Improved säen, Baby Pak Choi und Blumenkohl. Und Rübstiel und Steckrüben. Aber vielleicht säe ich das alles bei dem Wetter, das wir gerade haben, lieber direkt draußen..?

• Ich sortiere Bilder der letzten 10 Tage.

Das war Münster, das Antiquariat von Georg Wilsberg

Wilsberg-jiop.jpg

Und das war Aachen, auch eine schöne Stadt.

Äpo9p.jpg

In Deutschland ist es überall schön, aber manche wissen es nicht zu schätzen.
    Ich kann nur sagen, jammert nicht über Löhne oder Gesundheitswesen, über Schulen oder Preise beim Einkaufen. In vielen europäischen Ländern geht es den Menschen schlechter als uns.

• Zurück
    Oben Unten