was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ganz lustig, Fundstück des Tages (mal wieder aus der BücherTelefonzelle):

Osman Engin - Don Osman
    Satirische Kurzprosa, z.B. steht man im Stau seit 8 Monaten, artgerechte Haltung eines Türken gelingt im Ford Transit, man heiratet auf den Autodächern.

Gernhardt über Engin: Lest ihn und versucht es besser zu machen. Wenn ihr könnt.

Eines der Kafka-Dinger ist da, das von Walser...plus Strafkolonie.
    Und Rosabel, und schlimmer als mein Ischias heute kann diese verknorkste Maschinerie nicht sein....Das wäre mal ein Deutungsansatz. Sägend, sach ich, sääääägend.....der schreibt mir grad ins Mark: iiiiich bin in Dir, seie folgsam.....:schimpf::schimpf:

• uhhhh
    auf den Reiz des Ischiases kann man echt verzichten... :(:schimpf::mad:

gute Besserung !:pa:

ich hab grad Karen Rose zwischen

Des Todes liebste Blüte

Thriller, einfach alles drin, aber eben nicht so die brutalos Szenen zu genau beschrieben- lässt dem eigenem Kopf genügend Freiheit, selber Bilder zu erstellen bzw zu überschlagen.

Ich hab nochn paar von ihr, die mir neu sind, ich freu mich drauf.

hat jemand von euch die "After" von Anna Todd schon gelesen??

• uhhhh
    auf den Reiz des Ischiases kann man echt verzichten... :(:schimpf::mad:

gute Besserung !:pa:

Danke Dir. Zum Glück diesmal nur einseitig. Aber lustig ist anders.
    Und schön vorsichtig mit Finalgon, sonst brüllste anderweitig....:d

Von der Thrillerdame noch nie was gehört, übrigens...
    Und Frau Todd macht Schweinkram? :rolleyes:

Bei Randomhouse kannste übrigens in eine Leseprobe reinschnuppern....

http://www.randomhouse.de/Paperback/After-passion-AFTER-1-Roman/Anna-Todd/e475540.rhd?mid=4

Zuletzt bearbeitet:
    au weia

danke Doro für diese Probe

Allerdings hatte ich dieses After noch nicht mit dem Hinterteil in Verbindung gebracht...uhuuups

jetzt weiss ich was ich lesen kann, wenn mein Kopf ganz matsche ist. Bis Seite 12 hat ein drüberhuschen gereicht ;) :grins:

da muss ich dennn sehen , das ich noch was anderes , als die karen, für den Urlaub finde...

ohhhh Finalgon.......:D:D:D:D

• hihihi....amerikanischer Geheimagent Cotton Malone...das ist ja, ja wie isn das, wie Faust und Auge? Ganz schön blau jetzt....(aber liest sich gut, ja?)

hach, der Gernhardt, der macht mich heute fertig...kleine Textpassage gefällig?

Der Rückblick.
    Vor 100 Jahren: Im Emsland wird ein Köhlerweiblein gesichtet, das auf dem Schambein lahmt.

• hihihi, Faust und Pistole und so ein Gedöns ist schon dabei..... soll ich dir etwas im Vertrauen sagen, Doro? Aber nicht weiter sagen.....
    Die Tempelritter gibt es noch..... :grins::grins::grins:

• wwwwaH???? Ja bitte, da sind die Nachrichten [pööh-hööö] von n-Tv, also das was ich heute Nacht zwischen 3 und 5 im halboffenen Zustand so durch den Äther vernommen habe, ja doch dem WahrheitsElexier entnommen!

Sehr geil, die Tempel-Illuminies! Und da leuchten sie wieder! Der Jürgen hat sich sämtliche Dokus darüber angeschaut, war da auch völlig begeistert von....da dreht man doch alle Dollarnoten doch pfünfmal um, oder?

Ja doch, solche Geschichten sind dufte....:grins:

Die haben jetzt einen neuen Großmeister und der ist aber so etwas von gefährlich...... :D:D
    Nichts mehr mit heimlich im Untergrund! Die ganze Welt soll es erfahren.....
    :D

jaaaa! Auf einer Flasche Rothschild ist das immer hinten auf dem Etikett vermerkt, bei den Incredien....incredibile....Inhaltsangaben halt!
    Das ist doch schon längst im Umlauf, Mensch!

Was ich gerade lese? Bedarfslisten, Kataloge und Lieferscheine für die Einrichtung einer Ambulanz... :rolleyes:

Hallo Florina,

Sorry, du klingst etwas verbittert. Dein Engagement in allen Ehren, es ist wunderbar dass es so viele Menschen wie dich hier in unserem Land gibt.
    Aber breche bitte nicht den Stab über Menschen, die sich ihr bißchen privates Gartenglück hierzulande oft hart erarbeiten/erarbeitet haben.
    Ich werde auch weiterhin die Bücher/Romane meiner Wahl lesen. Aber ich lese durchaus auch Anderes. Vonn mir kann ich sagen, dass ich über die aktuelle Thematik bestens informiert bin.

Was Entwicklungshilfe in 3.Weltländer betrifft, war ich schon immer skeptisch. Ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: Irgendwo in Afrika wurde mit deutscher Entwicklungshilfe in einem Dorf ein Brunnen gegraben. Die Frauen dort mußten vorher das Wasser täglich von weit her tragen. Nachdem der Brunnen fertig war hatten die Frauen ihre Aufgabe verloren, saßen nur noch apathisch rum und rauchten irgendwelches Zeugs.

Ich wünsch dir noch viel Kraft - und auch einige Glücksmomente in deinem Garten ;)

Ich klinge verbittert? Wirklich??? Auweia... Nein, im Gegenteil, ich bin glücklich!

Der Kommentar war eigentlich als Spaß und lustiger Einwurf gedacht! Tut mir leid, dass du mich so mißverstanden hast. Natürlich lese ich gerne Freizeitlektüre, und natürlich will ich niemandem den Spaß am Garten "verderben". Wie kommst du nur darauf?

(Ich habe vor 14 Jahren begonnen, ein Krankenhaus in Kambodscha aufzubauen und das über einen Zeitraum von insgesamt 8 Jahren auch geschafft - das existiert und läuft heute noch, völlig ohne Probleme und ohne meine weitere Hilfe.
    Momentan arbeite ich an der humanitären Katastrophe im eigenen Land.
    Selbstverständlich ist das ein Gartenforum, und selbstverständlich liegt es mir fern, dieses für andere Zwecke zu mißbrauchen. Nur: schreiben hier nicht alle mal was über etwas "Gartenfremdes", was ihnen wichtig ist und sehr am Herzen liegt? Könnte man da nicht auch einwerfen 'das ist ein Gartenforum und kein Haustierforum', beispielsweise? Btw: ich habe nichts gegen Haustiere und lese auch diese Threads gerne, obwohl es sich hier um ein Gartenforum handelt.)

• Zurück
    Oben Unten