was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Justin Cronin: Die Zwölf
Goldmannverlag 2013

wer den Übergang (2010) gelesen hat wird um den 2. Teil nicht herum kommen ... 800 Seiten ... (k)eine Herausforderung, weil wieder hervorragend geschrieben ...

niwashi braucht den Nervenkitzel ...

• Die Frau ,die niemand kannte von Chris Pavone

Thriller - ich kanns nicht beschreiben total spannend ohne Mord und Totschlag. Es geht um die wahre Identität vom Ehepaar, deren neuen Freunden.... guuuut
    Das hört sich mal sehr gut an. Spannung brauche ich zum Entspannen :-P,
    aber die Leichenberge in manchem Werk hab ich schön langsam dicke.

Hoffentlich gibt es bald ein Hörbuch davon.

• Hi, ich habe grade :

Das Druidentor

von Wolfgang Hohlbein

durchgelesen, spannend von Anfang bis Ende

Das hab ich auch im Kasten, vor Jahren gelesen, hat mir auch sehr gut gefallen...

Caretta Caretta - von Paulus Hochgatterer war auch vor kurzen mal auf meinem Nachtkasterl

Das steht auf meiner Kaufliste, wird wohl demnächst in den Einkaufswagen beim Bestellen wandern...: "Wir sind die Wolfskinder: Verlassen in Ostpreußen "

LG

• Für jede Lösung ein Problem

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist nicht einfach, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!

- - -

Super Buch, les es grad zum zweiten Mal :)

• Das Ende der Welt von Sara Gran. Der 2.Claire DeWitt-Kriminalroman.
    Ebenso ungewöhnlich wie der erste und genauso unterhaltsam. Sehr gut.

• @Käferli
    deine Beiträge gehören in den Fred : "was höre ich gerade"

niwashi liest grad nix ...

Das ist allerdings schade!

Ich hab nicht so ganz mitbekommen ob der kleine Mann im Anzug (Er heißt nicht Marcel R. R., hat aber auch einen komischen Vornamen für sein Alter) das Buch von Dieter Nuhr nun hat in die Kiste rutschen lassen, oder aber als lesenswert eingestuft hat!:d:rolleyes:

den 3. Teil vom shadow falls camp

übernatürliche Menschen und ihre alltäglichen , auch menschlichen, Probleme.:grins::grins::grins:

@ sarkuma
    ich denke, wir haben im Moment in etwa denselben Lesegeschmack.
    Im Moment schaff ich es nicht soviel zu lesen, wie ich noch auf mein e-book laden will UND lesen will.

lesende Grüße

Hab mein Buch auf der Arbeit vergessen und 4 Tage frei. Wie schön es doch gewesen wäre... nach erledigter Gartenarbeit in der Sonne zu lesen. :cool:

@muecke: Ja momentan bin ich auf diesen Typ Buch fixiert. Das Leben ist momentan fies genug, da brauch ich mal was zu lachen =)

• Zurück
    Oben Unten