was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Zusammen!

...ich sehe was...

Ein wunderschönes Buch zum Entdecken. Vom Baumarktsohn aus der Bücherei ausgeliehen. Fantastisch fotographiert und absolut entdeckenswert.

Verzaubertes Grüßle!

• Hallo Miteinander!

ich dachte an die Bedienungsanleitung deines Monstrums in Silber ...
    hi,hi.

Na das wäre auch passend! Und wenn, dann wohl eher die nächste Stromrechnung hi,hi.

Aber nein, das Buch heißt wirklich so. "ich sehe was..."

Darin sind doppelseitige fantastische Bilder, auf denen es ohnehin schon viel zu entdecken gibt. Aber in den liebevoll gereimten Zweizeilern unter den Bildern sind noch mal eine Art Vorgabe gemacht, wo man bezweifelt, dass dies auch noch in den Bildern zu finden ist.
    Zauberhaft gestalltet, absolut kurzweilig und irgendwie zwanglos. Was für kleine und große Entdecker...

Faszinierendes Grüßle!

• Rick Riordan "Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun".
    Schon der erste Satz hat mich zum Schmunzeln gebracht und bin auch beim Weiterlesen immer mal wieder am kichern und fast nur am grinsen.
    Ich liebe diesen Schriftsteller.

Stephen King's "Der Turm"

und

Stephen King's "The Stand - Das letzte Gefecht"

mal hier, mal da... Je nachdem ob ich in der Falle liege oder am Sofa lümmle...

Kenn ich beides. Fand sie sehr gut. Ich glaube, bis auf die neueren Sachen hab ich schon so ziehmlich alles von King gelesen. Aber je älter ich werde, umso seichter wird mein Lesestoff:rolleyes: Schade eigendlich.

Gerade durchgelesen: Michelle Raven "Eine unheilvolle Begegnung"
    Sie ist sozusagen meine Neuentdeckung, was Romanticthriller angeht. Besonders ihre Hunter-Reihe hat es mir angetan. Als nächstes lese ich von ihr "Gefährliche Vergangenheit".

"Natürlich Heike" So lebe ich mein Gartenjahr von Heike Boomgarden
    und Bärbel Oftring.
    habe ich bei facebook gewonnen und heute erhalten...freu.:D

der erste blick ins buch verspricht so einiges.:o:o:o
    da ich die heike sowieso gerne mag, wird mich das buch sicher nicht enttäuschen.:cool:

gerade beendet

Nora Roberts - Rosenzauber

soll der erste Band einer Trilogie sein, ich suche noch die anderen Folgebände (Titel).
    (hab grade gekookelt der 2. Teil erscheint erst auf Deutsch Im Mai und der 3. im November 2013)

heute begonnen
    Kerstin Gier Rubinrot (Folgebände hab ich schon)

ich bin im Moment auf leichtes lesen eingestellt, bitte nichts wo ich ganz viel bei denken muss und konzentriert sein muss. Einfach nur abschalten :)

Shades of Grey

hab ich mir gekauft als es hier so diskutiert wurde,
    liegt nun schon länger hier und hab es jetzt vor 2 Tagen angefangen.

• Zurück
    Oben Unten