was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • DROOD von Dan Simmons. Grade fertiggeworden...ich lese meist einiges gleichzeitig. Hat mich erst nach etlichen Seiten abgeholt und mitgenommen, und dann hab ich gut gelacht über den neidischen Wilkie. Kennt das zufällig einer?

• Oh Mannnnn ... ich hab noch nie was von ihm gelesen, hatte das aber auf dem Plan, seit ich den Film "Smoke" gesehen habe ... :rolleyes: ... und immer noch nicht geschafft! Wenigstens diesen Film sowie auch "Blue in the Face" könnt ich mir mal wieder ansehen, die hatten einen tollen Sog.

Normalerweise hör ich nicht auf Thea Dorn, dieses Mal schon.
    Was dann nachher so schön fliegt von Hilmar Klute ist ganz wunderbar erzählt.

Das Buch von Hilmar Klute ist gelesen und überaus empfehlenswert.
    Danach zwei Krimis von Harry Bingham (die Heldin leidet am Cotard-Syndrom, was es alles gibt) und momentan lese ich den neuesten Hap & Leonard Roman von meinem Liebling J R Lansdale. Golkonda Verlag und auch dieses Mal wieder ein bescheuerter Titel: Bissige Biester. Egal, macht wieder großen Spaß.
    Meinen Geburtagsgutschein hab ich auch wiedergefunden, bereits mit der Buchhandlung telefoniert und morgen hol ich Süßer Ernst, das neue Buch von A.L. Kennedy ab. Und die kann wirklich schreiben.

Nach einer längeren Pause habe ich endlich Heinz Strunks Der goldene Handschuh zu Ende gelesen. Das ist manchmal schwer zu ertragen, meilenweit vom Fleisch ist mein Gemüse entfernt und sehr, sehr gut geschrieben.
    Genauso wie Das Teemännchen. Kurzgeschichten. Auch sehr gut, auch sehr speziell, Die Zeit schreibt: "Trostloser wird's nicht." Ach, ich mag Heinz Strunk

Ich habe gerade "Die Geschichte der Bienen" von ihr gelesen und wenige Wochen davor endlich mal diesen Bienenfilm geguckt - More than honey. Erzähl, wie dir das Buch gefällt, Luise, ja?
    Mach ich, ich hab’s noch nicht angefangen zu lesen. Jedesmal wenn ich anfangen wollte zu lesen, kam eines unserer Kinder zu Besuch.
    Aber ich hoffe am Wochenende klappt’s endlich.

• Zurück
    Oben Unten