Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tag3 ohne küche: salatrest von gestern wird mit mais verlängert. dazu gibt es spaghetti aglio olio peperoncini mit parmesan. rhabarbermuffins und eis nach wahl.
wie praktisch, wenn man ein autarkes induktionsfeld hat. damals gekauft um auszuprobieren, ob induktion wirklich schneller ist , bevor man in ein kochfeld investiert.
Du da gibt es kein Rezept, ich koche meistens frei Schnauze.
Broccoli blanchieren, Fleisch schneiden, salzen, pfeffern, anbraten, Broccoli mit in die Pfanne ca 8 - 10 Min. dann aus der Pfanne nehmen. Bratensatz ablöschen mit Brühe und Weißwein, ( hatte gerade keinen Wein aber einen Rest Sekt) abschmecken mit Salz etwas Kurkuma und Pfeffer. Ganz zum Schluß kleiner Schuss Sahne und kalte Butter unter rühren um die Sauce zu binden. Fleisch und Broccoli wieder dazugeben.
Das wars eigentlich, hoffe ich hab nix vergessen.
Feli: So „außer Lameng“ koche ich auch. Ich hole mir oft Anregungen und dann koche ich drauf los. Heute aber nicht, dafür mit einigen kleinen Änderungen, weil ich was nicht im Haus hatte, konnte aber gut austauschen.
Nö, einzelnes induktionsfeld auf dem terrassentisch.
Die haben heute von 8.30 - 18h aufgebaut. morgen um 7 geht's weiter. Mit bauradio und 1live mit 100 bpm ... aber schön wirds