Was kocht ihr heute?

• Mahlzeit ,heute wieder mal kurz und bündig, Kartoffeln mit Quark und 1 Apfelsine. Heute Vormittag bei immerhin,
    +10 Grad meine Stauden usw. geschnitten. Aber das gehört wohl nicht zum Kochbereich....;)

• „Faules Hausfraeuen-Mittagessen“: paniertes Fischfilet und Pommes aus der HLF mit Remoulade und Wachsbohnensalat.

• Auf Wunsch von unseren Jungs hab ich heute Apfelstrudel gebacken.

Kjh12d892d.jpg

Gab noch Vanillesauce dazu. Ich brauche das nicht, esse den am liebsten pur.

• Heute gab es einen Kartoffelknödelmasse Auflauf,
    Ich habe einfach die masse in einer Auflaufform vorgebacken, dann gebratene Zwiebeln und Hackfleisch drauf und nochmals gebacken.
    Dazu gab es einen Salat , es war eigener Feldsalat, Vogelmiere und Fenchelgrün aus dem Garten und Endivien Salat nicht aus dem Garten drin.
    Alles sehr lecker und heute gibt es Rest
    Compress_20250221_102938_8272.jpgCompress_20250221_102941_1509.jpgCompress_20250221_102943_3074.jpgCompress_20250221_102945_5929.jpg

• hlf kartoffeln, gebratenes nackensteak und rotkohlsalat, verlängert mit geretteten möhren.

Kartoffeln blieben in der garage und wurden ersetzt durch baguettescheiben aus dem tk. Dafür gab es schmorzwiebeln zusätzlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten