Marmande
0
Gestern Abend gab's Nudeln und Steinpilze
Jedes Mal ?Heute nix kochen, habe mit gerade Rohkostsalat aus,- Rettich, Möhren, Kohlrabi und Äpfeln gemacht.
Gemischt mit Olivenöl , Wein-Essgi, Salz und Pfeffer. Eigentlich wollte ich die Menge teilen also heute Abend noch mal essen. Der war aber so lecker ,das ich alles aufgefuttert. habe. Also mache ich mir heute Abend etwas Sauerkrautsalat.
Nach der Posaunenchorprobe gehen wir immer noch mal zum Italiener.
Der freut sich immer ,wenn um 21.30 Uhr noch mal 10 hungrige Bläser zum essen kommen.
Klingt nach Mountainbike-Reparaturset oder was aus der Kinderspielzeugabteilung - kann man das essen?Fajita-Kit
Jaja, kann manKlingt nach Mountainbike-Reparaturset oder was aus der Kinderspielzeugabteilung - kann man das essen?
Bei all den neuen Küchenvokabeln kann man kaum noch folgen. Also verrat uns schon, was das ist, please!![]()
Miesmuscheln ohne Foto
Waren lecker und ich hatte Hunger.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand nach Gemüsegerichten benennt. Aber möglich ist alles.Ist das nicht ein indischer Schlagersänger?
Ich glaube, sowas hab ich auch noch, würde mich auch gleich reizen zu unseren Hühnerbeinen...Rosenkohl
Welche Zubereitung - willst du das bitte verraten?Chop Suey mit Entenbrust
Welche Zubereitung - willst du das bitte verraten?
Egal, schaut gut aus, wo kaufst du die Entenbrust?Na klar!
![]()
Ente mit Gemüse aus dem Wok
Genießen Sie dieses leckere Rezept für Ente mit Gemüse aus dem Wok von EAT SMARTEReatsmarter.de
Oh.... heißt gar nicht Chop suey.![]()
![]()
Egal, schaut gut aus, wo kaufst du die Entenbrust?
Ach. habs erst gesehen: du kochst auch nach eat smarter![]()
Ich koch schon lange immer wieder mal nach diesen Rezepten, hatte auch einige Zeit die Zeitschrift - war mir dann aber aber doch ein wenig zu gsund;-)Die hat meine Frau von unserem Lieblings-Hofladen mitgebracht.
Das ist die Idee meiner Frau, wir stellen da gerade unsere Ernährung etwas um.