Tubi
Foren-Urgestein
Oh, ich habe noch welche in der TK! Gute IdeeHeute Kürbis/Karottencremsuppe mit Croitons und leckere Burgenland Kipferl
Oh, ich habe noch welche in der TK! Gute IdeeHeute Kürbis/Karottencremsuppe mit Croitons und leckere Burgenland Kipferl
Aus Basilikum?Wieder Pesto selbstgemacht. Fast food
Ja, ich hab die Tomaten und meinen kleinen Apfelbaum im Topf unterpflanzt mit Basilikum und dem gefällt das Klima auf dem Balkon sehr gut. Jedes Jahr riesen PflanzenAus Basilikum?
wieso dass? Danach riecht man echt nicht!. Bärlauchblüten und Mandeln sind aber auch eine gute Kombi, die darf ich aber nur am Wochenende essen
Ich habe trotzdem das Gefühl dass ich dann Mundgeruch habe, und das ist mir unangenehm. Knoblauch geht auch nicht. Ich bin aber schon mit Essen ohne Zwiebeln und Knoblauch gross geworden, das ist für mich völlig normal.wieso dass? Danach riecht man echt nicht!
Rindsuppe steht auch schon auf meinen Morgigen Plan, bei uns mit Leberknödel oder Grießnockerl....Suppenzeit fängt heute bei uns an. Rindfleischsuppe mit ?? Muss noch drüber nachdenken
Ach, die muss ich auch mal machen, habe so viele Cashewkerne.dazu meine geliebte Cashew Aioli