1Henriette
Foren-Urgestein
bereits gebraten eingefrorene hähnchenkeulen mit bohnensalat, aioli und frischfritten
. eis 

Was ist in der Butternutcreme?
Dankeschön.
Oh ja, Pumpkin Pie das wäre auch toll!!! Muss mal nach Rezept schauen.Quarkknöpfli, Hirschschnitzel mit Champignon-Gin-Sauce und Spinat.
Zum Dessert den ersten Pumpkin Pie meines Lebens:
Anhang anzeigen 756213
Es war ungewohnt anders, aber doch lecker.Oh ja, Pumpkin Pie das wäre auch toll!!! Muss mal nach Rezept schauen.
Wow ganz schön aufwendig! Hast Du das genauso gemacht? Ich habe noch nie blindgebacken. Was nimmt man da: Erbsen? Und kann man die Erbsen noch kochen, die was geschieht mit denen?Es war ungewohnt anders, aber doch lecker.
Ich habe dieses hier gemacht, war einfacher als gedacht:
![]()
Pumpkin pie
Try Pumpkin pie by FOOBY now. Or discover other delicious recipes from our category main dish.fooby.ch
Ich fands jetzt nicht so schlimm. Sind halt mehrere Schritte, die ich durch den Tag gemacht habe. Dazwischen noch was anderes erledigt und Sport gemachtWow ganz schön aufwendig! Hast Du das genauso gemacht? Ich habe noch nie blindgebacken. Was nimmt man da: Erbsen? Und kann man die Erbsen noch kochen, die was geschieht mit denen?
ok, ich würde es auch in Etappen machen. Ich fänd es schade, wenn man die Linsen dann nicht mehr essen kann.. Habe die braunen Linsen aus dem Vorratsschrank genommen. Ich denke mal für eine Suppe wird das wohl noch gehen... Ausprobieren werde ich es jedenfalls...
Ich habe einen orangen Knirps genommen (da hab ich mir aus Faulheit das Schälen gespart). Also der Kuchen war lecker, wenn auch etwas ungewohnt. Wird aber definitiv wieder gemacht.ok, ich würde es auch in Etappen machen. Ich fänd es schade, wenn man die Linsen dann nicht mehr essen kann.
Welchen Kürbis hast Du genommen?
Bin gespannt, wie er Dir schmeckt.
Hokkaido?Ich habe einen orangen Knirps
genommen (da hab ich mir aus Faulheit das Schälen gespart). Also der Kuchen war lecker, wenn auch etwas ungewohnt. Wird aber definitiv wieder gemacht.