Was kocht ihr heute?

• Zum Abendessen gab's viel Fisch und ein wenig Pasta mit Wildschweinragout. Es sieht besser aus, als es geschmeckt hat. Canoli waren zu süß.

20230423_193618.jpg20230423_195016.jpg20230423_202358.jpg20230423_204008.jpg

• Den ganzen Vormittag habe ich bloß Tisch gedeckt und abgeräumt. kurz nachdem wi mit dem Frühstück fertig waren, rief mein Sohn an und teilte mir mit, daß sie mit leerem Magen zu uns unterwegs sind, um ihre Tochter abzuholen. Die ist nähmlich seit Samstag bei Oma und Opa. Also gab es ein 2tes gemütliches Frühstück. Das dauerte dann bis ca 12Uhr. Eigentlich wollten sie sich dann auf den Heimweg machen. Aber als sie hörten, dass es bei uns Nünberger Bratwürst mit Sauerkraut und Kartoffeln gibt, haben sie umentschieden und sind auch zum Mittagessen da geblieben. Zum Glück hatte ich genung NB eingefroren. Nun liegen sie alle flach, und pennen. Wahrscheinlich gibt´s dann bei Oma noch den Nachmittagskaffee, denn Kuchen ist ja auch für alle da.
    Und Abendessen - keine Ahnung, ob wir dann zu zweit oder zu fünft am Tisch sitzen.

• Zurück
    Oben Unten