Was kocht ihr heute?

• Zum Abendessen - Mozzarella mit den ersten eigenen Tomaten... :)
    IMG_20210804_182106.jpg

• wir waren gestern in ravensburg bei einem kumpel mit freundin und wurden zum essen eingeladen.
    und sind in den dortigen asienpalast.
    All you an eat für 8,90.
    vorspeise bzw. suppe, hauptspeise , nachspeise was du wolltest.
    ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch nie so eine auswahl an chinesischen, mongolische und japanischem essen gesehen wie da.
    es hat sehr gut geschmeckt, war immer frisch und heiss.
    hab von fast jedem ein kleines bisschen probiert, ausser meeresgetier, abgesehen von paniertem fisch.
    das ganze garneelen-,tintenfisch- usw. zeugs mag ich nicht.
    der zeitpunkt war leider falsch gewählt, wir waren kurz nach 12 dort, und da sich dieser palast im industriegebiet befindet, war der andrang entsprechend gross.
    aber gut wars, und der besuch hat sich allemal gelohnt.

wir waren gestern in ravensburg bei einem kumpel mit freundin und wurden zum essen eingeladen.
    und sind in den dortigen asienpalast.
    All you an eat für 8,90.
    vorspeise bzw. suppe, hauptspeise , nachspeise was du wolltest.
    ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch nie so eine auswahl an chinesischen, mongolische und japanischem essen gesehen wie da.
    es hat sehr gut geschmeckt, war immer frisch und heiss.
    So ein Lokal haben wir bei uns auch. Von Mo-Fr ist es sogar noch günstiger als am Wochenende.
    Ausserdem gibt es so eine Art Essenspass, wo man jedes mal einen Stempel reinkriegt. Bei 10Stempeln hat man 1 Essen frei.
    Zu trinken bestell ich mir jedesmal eine Litschischorle, denn sowas gutes hab ich heraußen noch nie getrunken

• Schmorgurken-Carponata mit gebackenem Feta (Ziege-Schaf).
    Diesen „Rest“ gibt es dann morgen.
    Vielen Dank @schreberin für das leckere Rezept. Ich habe nur den Zucker weggelassen. Durch die Rosinen ist es mir süß genug. Die Kapern waren in Salz eingelegt, nicht in Essig. Aber man kann ja individuell abschmecken. Dill war aus dem TK. Da habe ich gepennt. Hätte im Pachtgarten welchen mitnehmen können.
    342B928C-E749-4C06-A266-2332E6FB771A.jpegE25DFC9B-7E53-404D-88EF-6868DF5F7F0F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten