Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spagetti aglio olio peperoncini mit dem letzten tomatensalat aus eigenen in diesem jahr. Am aroma hätten sie noch arbeiten können, aber alle nachgereift und nichts geschimmelt. Die allerletzten wandern zu den hühnern...
hackbraten ... ewig nicht gegessen und gekocht . das ist eine echte kindheitserinnerung von mir, mit hart gekochtem ei in der mitte . und dazu gab es kartoffelpü und jägersauce aus der tüte . sowas kaufe ich seit jahrzehnten nicht mehr
hackbraten ... ewig nicht gegessen und gekocht . das ist eine echte kindheitserinnerung von mir, mit hart gekochtem ei in der mitte . und dazu gab es kartoffelpü und jägersauce aus der tüte . sowas kaufe ich seit jahrzehnten nicht mehr
Was sind bei dir Roti? Ich würde Roti mit Rotationsverdampfer übersetzen, das ist nichts zum essen.
Bei mir gab es aus der Pfanne Bratkartoffeln und geräucherte westfälische Mettendenstückchen mit Rosenkohl, Paprika und Champignon, darüber ein Spiegelei
Keine tüte, ich kann selbst Saucen kochen. keine maggi fix mischung für hackbraten und kartoffelpü nicht aus der tüte, sondern aus kartoffel, milch und butter nebst muskat