Tubi
Foren-Urgestein
Was sind Findusplätzli?Hier gabs heute "Kochen für Faule".
'Findusplätzli',
Was sind Findusplätzli?Hier gabs heute "Kochen für Faule".
'Findusplätzli',
Ja, die kosten den gleichen Preis, wie die anderen vorher, plus Porto halt.Danke für die Info
10 € find ich günstig.
Gebleicht werden nur die, ohne Haut.
Wenn ich wüsste wie man die Dinger sonst nennt...Was sind Findusplätzli
Was sind Findusplätzli?
Wenn ich wüsste wie man die Dinger sonst nennt...im Prinzip so kleine, gefaltete Omelettchen mit Füllung, vielleicht 10, 15cm gross. Zum Beispiel Käse oder Spinat oder Tomate-Mozzarella drin. Ich habe sie erst als Markenprodukt kennengelernt und nenne sie heut noch so. Aber die No-Name sind ebenso gut. Find ich ne nette Abwechslung wenn man nicht recht Energie zum Kochen hat.
Vielen Dank für Suchen!! Was es alles gibt.![]()
Plätzli Käse
Das beliebteste FINDUS-Plätzli der Schweiz! Mit Schweizer Emmentaler und Innerschweizer Extrahart-Käse.www.findus.ch
Bringst Fotos und eine Beschreibung mit - bitte!Vielen Dank für Suchen!! Was es alles gibt.
Ich koche heute nichts.
Wir gehen afrikanisch essen.
Vom Afrikanischen Essen?Bringst Fotos und eine Beschreibung mit - bitte!
Ja!Vom Afrikanischen Essen?
Ich kenne nur den
Ich wusste nicht recht, ob ich hier Marken'Werbung' machen soll/darf. Mögen ja nicht alle...
Obs das bei euch auch gibt, weiss ich nicht, aber ich glaube, Findus Produkte im Allgemeinen ja schon?
Ja, der hat seinen Namen von Petterson bekommen weil -wie war das nochmal- ich glaube, er kam irgendwie in einer Schachtel von Findusprodukten an oder so.Ist ne Firma, die Tiefkühlprodukte herstellt.
Liebe Mods, bitte korrigiert mich, wenn ich's falsch verstanden habe:
Wenn ein schon bekannter user eine kommerzielle Seite verlinkt um etwas zu erklären, ist das in Ordnung. Man geht nicht davon aus, dass Werbung gemacht werden soll.