Wachtlerhof
Foren-Urgestein
… bin in meiner Zeit in Bremen und Hamburg auch zur Genüge damit gequält worden …
muss das nie mehr wieder haben
muss das nie mehr wieder haben
Hier schreibt man das Brägenwurst, was noch schlimmer aussieht. Aber keine Ahnung, wie das schmeckt, gab's hier nie, also bin ich nicht dran gewöhnt.
Heute hier: Broccoli mit Gorgonzolasauce auf Spaghetti.
Da man derzeit Blutorangen kaufen kann, wird der Nachtisch wieder aus Orangenpudding bestehen: gekauftes Tütchen Vanillepuddung wird statt mit Milch mit der gleichen Menge Orangensaft (frisch gepresst) zubereitet. Wir kippen noch Vanillepulver rein, Schokoraspeln und Schlagsahne drauf.
Und, ja auf einmal schmeckt mir auch Grünkohl sehr gut.
Oh, wahrscheinlich ist das weit zu fahren für uns. Und ich esse den Grünkohl ohne Fleisch und Männe eher mit.Zum nächsten Grünkohlessen würd ich dich und deinen Männe ja gerne einladen. Nur müsste man das auf die nächste Erntesaison verschieben.
Ein Norddeutscher in Süddeutschland ^^. Wir machen 2x im Jahr hier ein Grünkohlessen, wie es sein muss. Da sind wir zwischen 35- 40 Leute. Lust?
Habe ich nichts dagegen, wenn Du es schmackhaft zubereitest.Für dich gibts dann GK mit Haferflocken :-D
Spital?
Bauerneintopf
Wie kannst Du nur so grausam sein?