Womit gefüllt?
Hoffentlich auch die Waschpulverfächer vorher gut ausgespült und bei Niedertemperatur gewaschen....Frisch gereinigt in der Waschmaschine – Ihr glaubt nicht, wie gut das mit den kleinen dreckigen funktioniert hat Anhang anzeigen 815527
Geht hier - v.a. im Sommer ;-) - auch unter Kochen durchNix, waren heut unterwegs und bei
Mac Do..
Gibt nur noch heut Abend einen
Schweizer Wurstsalat.
Essen gibt es aber erst, wenn die Frauen-Handball-Übertragung zu Ende ist.......Avocado-Spaghetti
So - jetzt gibt es dann EssenIch bin ein FEigling und kann mir das nicht anschauen...
Die sind bei uns sauber, weil wir das Waschmittel in die Trommel geben und der Spülgang ist mit kaltem Wasser.Hoffentlich auch die Waschpulverfächer vorher gut ausgespült und bei Niedertemperatur gewaschen....![]()
Das war aber super!!!!!!Ich bin ein FEigling und kann mir das nicht anschauen...
Gibt's denn keine 100 bei dir? Dann wären sie gar und du brauchst nur noch den Schleudergang für Püree.Aber vielleicht beim nächsten Mal der 95°-Gang![]()
Falls du meine Paprika meinst: Rinderhack, Zwiebelchen, bissi KnofiWomit gefüllt?
Ja, wenn sie eine Besteckschublade hat, geht das und sie müssen 1x gewendet werdenIch würde die Kartoffeln eher in die Spülmaschiene geben .
Ne ich hätte die unten auf ein Gitter zum Beispiel Kuchengitter gelegt, oder in ein Sieb gegeben und unten rein gestellt.Ja, wenn sie eine Besteckschublade hat, geht das und sie müssen 1x gewendet werden![]()
Weil die Wasserstrahlen nur von unten und oben kommen bzw. mit etwas Neigung, damit sich der Sprüharm dreht.Und wieso wenden