Was ist euer größter pers. Traum?

Ich habe zwei größte Träume.....
a170.gif

1. Meine Eltern in den Arm zu nehmen und noch einmal miteinander
reden können....

Ich bin froh das es bei mir noch keinTraum ist!
Und hoffe das es sich alle einmal zu Herz nehmen die sich mit ihnen oder anderen zerstritten haben!
Denn sonst könnt es bald ein Traum werden und für immer und ewig bleiben!

• Mein größter Traum ist .............viel Zeit zu haben!!!!!!! um sie mit den Personen und Dingen zu verbringen die man gern um sich hat. Auch mit dem dog2.gif sparzieren gehen, wenn es uns beiden gefällt.

Der zweit größte Traum wird jetzt im Frühjahr snowman_them.gif in Erfüllung gehen, ein großer eigener Bauerngarten

Viele liebe Grüße von

Isving

Ich habe zwei größte Träume.....
    a170.gif

1. Meine Eltern in den Arm zu nehmen und noch einmal miteinander
    reden können....
    2. Wenn GG in ein paar Jahren in Rente geht, möchten wir Richtung
    f030.gif

Schwarzwald "auswandern".

Fein Uteli und dann treffen wir uns regelmäßig zum Wandern! Ich habe in Lenzkirch eine kleine Ferienwohnung.

LG Geo:cool:

• M I T L E I D
    Ich wünsche mir, dass Menschen verstehen, was sie grundlegend von Tieren unterscheidet, Mitleid.
    Chimpansen lachen, weinen, trauern, töten andere Chimpansen-Gruppen in kriegsähnlichen Hass-Situationen und sind in Einzelfällen Kannibalen, können Werkzeuge benutzen und vorausschauend planen - aber sie empfinden kein andauerndes Mitleid verbunden mit Verstehen und Durchschauen, das es ihnen ermöglicht, ihr Verhalten zu überdenken und zu ändern (ok, ok, es fehlt ihnen natürlich noch anderes, z.B. ein größerer Zeit-Raum-Begriff, überhaupt eine abstrakte Begriffsbildung u.s.w.).
    Liebe? Ungerecht! Gerechtigkeit? Gnadenlos! Gnade? Übermenschlich!
    Nein, es ist die Fähigkeit sich hineinzuversetzen, nachzuempfinden, zu verstehen und sich zu identifizieren und auch Gnade vor Recht ergehen zu lasssen. Mitleiden.
    Und zu versuchen, die Gründe für das Leiden zu beseitigen, ohne neues Leid zu schaffen.

Viele Grüße
    Vita

P.S.: Anthropologie studieren würde ich in diesem Leben noch gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Mensch träumt von dem was er nicht hat ...
    Tja, da gibt es mehrere gute Zitate. Eines davon lautet...

"Die meisten Menschen suchen ihr Glück darin, alle ihre Wünsche befriedigen zu können. Wehe dem Unglücklichen, dessen Wünsche erfüllt werden und dem nichts mehr zu wünschen bleibt."
    Paolo Mantegazza, ital. Anthropologe , 1831-1910

Demnach bin ich ein äusserst glücklicher Mensch.
    icon10.gif

Fein Uteli und dann treffen wir uns regelmäßig zum Wandern! Ich habe in Lenzkirch eine kleine Ferienwohnung.

LG Geo:cool:

Hallo Geo
    Wir können uns dann sehr gerne treffen.
    Wir haben vor vielen Jahren Urlaub in Fischbach gemacht.
    Das ist wirklich eine Wunderschöne Gegend.
    In Lenzkirch gab es damals ein Cafe, wo man die zweitbeste
    Schwarzwälderkirsch - Torte bekam.
    Die allerbeste gab es damals in Grafenhausen....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die gerne im Schwarzwald Urlaub gemacht hat

• @ vita.... ich kenne duchaus menschen, die nach deiner aufzählung wohl doch eher schimpansen sind.(ob ich das denen mal sagen sollte?)

gruß geli :D

Hallo,

mein größter Wunsch ist, mit meinem Mann alt zu werden und dabei möglichst lange jung zu bleiben. Und ich wünsche uns allen Gesundheit.

Meine größte Angst ist, dass man immer darauf wartet, die gemeinsame Zeit zu genießen und dann kann alles ganz plötzlich vorbei sein. ...........

Das wir alle gesund bleiben, ich meine Kinder fröhlich aufwachsen sehe.

Materieller Traum:

Ein ziemlich abseitsstehendes Haus haben wir uns schon erfüllt. 3 Wochen im Jahr leben wir den Traum der Freiheit mit unserem Boot in Kroatien herum zu shippern.

Aber der Traum wäre noch mit einem längeren Kanadaaufenthalt zu toppen. So mit Wohmobil mit Kindern und Hund durch die Wälder Kanadas. Die unberührte Natur in den Bergen,... zu erleben.

LG

Karin

• norden....???...

wie gesagt ich komm mit....als königin von schweden...???...ach nee die haben schon eine deutsche.

gruß geli....die lieber ein einfaches holzhaus am see will, statt drottningholmen

Ich habe auch mehrere Träume:
    Von denen vielleicht 1 bis 2 in meinem Leben erfüllt werden!
    Also, wo fang ich denn mal an...:confused:

1. Ich möchte mich niemals von meiner Familie trennen müssen und das alle gesund bleiben.

2. Ich möchte, dass niemals mehr Menschen oder Tieren leid zugefügt wird.

3. Ich möchte nicht darauf angewiesen sein, zur Arbeit gehen zu müssen

4. Ich würde gerne mal zum Mond fliegen.

5. Wenn das nicht klappt, dann möchte ich zumindest einen Shuttle Start in Cape Caneveral erleben.

6. Ich möchte noch viele Reisen in die ganze Welt unternehmen.

7. Ich hätte gerne einen Schimpansen oder Urang Utan zu Hause

8. Ich hätte gerne einen zweit Wohnsitz im Süden :cool:

Sollte alles nicht klappen, bin ich dennoch sehr zufrieden. Ich muss nur gewissen Abstand halten zu den bösen Dingen, die auf dieser Welt geschehen, sonst werde ich irgendwann bekloppt! Lieben Gruss Madonna

• Zurück
    Oben Unten