Was ist euer Geheimrezept für eine glückliche Ehe?

• der gehört dazu wie das Salz in der Suppe, wo das nicht funktioniert ist Hopfen und Malz verloren.

Hermann

Ich pflege meinen Ehemann schon seit jeher unter folgenden Aspekten durchaus erfolgreich zu erziehen:

ehe.jpg

• Mein Mann darf (fast) alles, ausser im Garten in die Beete.
    Rasen maehen und Hecke scheren, kein Problem, ansonsten Finger weg :grins:
    Aber nach (Morgen) 34 Jahren haben wir das geklaert,
    und wir verstehen uns (auch in allen andren Bereichen ;) ) ganz prima.

• Verstehen ist gut.:grins:
    Wir müssen fast jeden Tag lachen, weil wir so oft das gleiche denken und gleichzeitig das gleiche sprechen, das ist so unglaublich. Höchstens wenn einer von uns krank ist klappt das nicht, sonst immer. Als wenn irgendjemand uns zusammengeführt hat, Aber mein Kumpel, der uns ja zusammengeführt hat, ist kein Engel. Höchstens Ein Cherub, ein Schwarzer Engel.

Suse

• Vorerst nicht.
    Will erst noch schnell Meekapp nachlegen, mir ein Band ins Haar knüpfen :d
    und mich interessant machen.
    Mal gucken was passiert wenn er nach Hause kommt. :D

Unmöglich dieses Tinchen!!!! :schimpf:
    Kannst du nicht mal eine ernsthafte, sachliche, fachbezogene Antwort geben? :schimpf:

pssst....mag dich! :D

• Rezept für eine glückliche Ehe Nr.453

Nr. 453
    Lass immer, öfters als immer, ihn ( männl. Anm. d. Red.) Glühbirnen und deren Reste auswechseln/tauschen.

• Für uns zählt seid faßt 35 Ehejahren Gemeinamkeit und das auf so ziemlich allen Ebenden.
    Wir möchten so oft es geht Zusammensein.
    Wir haben die selben Interessen, vertrauen uns und wir haben einen unschlagbaren Humor, davon soviel es geht und daß jeden Tag.
    Wir sagen uns oft das wir uns lieben und das mit einen Gesichtsausdruck, der die Warheit verspricht.
    Bei mir ist dieses kribbeln im Bauch, wenn ich höre das er nach Hause kommt, mir etwas schönes sagt, mit mir tanzt, zu mir hält oder einfach nur bei mir ist.
    Natürlich frage ich ihn, ob er es genau so empfindet.
    Er belügt mich nicht
    und ich belüge ihn auch nicht.
    Das würden wir sofort merken, denn wir kennen uns weil:
    Wir eine glückliche Ehe führen.;)

@ Herbstrose
    Dass ganze war, aber weil längst korrigiert, ein Schreibfehler! Vorher stand da 2 x Wiege weil mein Kaputtes Gehirn mir mal wieder einen Streich gespielt hatte und mutabilis nachfragen musste.

Es ging darum das Leben und sich selbst, immer wie eine Waage auszugleichen. Stimmt aber auch zufällig.

Und

er ist heilfroh, das er von Mama und Papa weggeholt wurde. Seine Schwester wohnt nämlich immer noch bei Mama. Mit fast 50 Jahren.

Suse

Die hofft, dass das leidige Thema damit endlich beendet ist.

Suse,
    Du hast einen Waage-Mann geheiratet und ich bin eine Waage-Frau, die einen Steinbock-Mann geehelicht hat.

Paßt auch! :pa: