Wie sehen denn die weiblichen Blüten aus?Hallo,
diese Pflanze wurde als Zucchini gekauft. Das ist es offensichtlich nicht. Auch Gurke kommt nicht hin, obwohl sie diese Greiforgane hat. Sie blüht eifrig, setzt aber keine Früchte an. Bevor sie raus fliegt, wollte ich zumindest wissen, was es sein könnte....Anhang anzeigen 744889Anhang anzeigen 744890Anhang anzeigen 744891
Keine Ahnung, es war nur diese offen…..Zucchini kommt auch von der Größe der Blätter und Blüten überhaupt nicht hin. Die Blätter sind nur etwa handtellergroß, die Blüten kaum größer als bei Tomaten.Wie sehen denn die weiblichen Blüten aus?
Foto von der Seite bitte.
Wenn es eine ist und vielleicht auch mal Früchte ansetzt, dann schon. Bisher will sie aber nicht und es wird ja dann auch bald zu spät dafür.Ich denk das ist eine Melone (Cucumis melo)...
Die darf doch hoffentlich bleiben *snief*![]()
Ach was, ich ess die immer mit!Wassermelonen bleibt nix anderes übrig als die Samen auszuspucken.
Was passiert eigentlich dann bei Verstopfung? Keimen die Samen dann im Darm!?Ach was, ich ess die immer mit!
Ihr bringt mich in aller Früh schon zum lachenNee, aber danach sieht die Schüssel aus, als hätt einer mit dem Schrotgewehr rein geballert…..
Das war auch meine Vermutung deshalb wollte ich gerne die weiblichen Blüten sehen. Ich zwacke die Triebe meiner Zuckermelonen nach dem 4. Blatt ab.Ich denk das ist eine Melone (Cucumis melo)...
Die darf doch hoffentlich bleiben *snief*![]()