Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

Was ist an Umfragen "nervig"? :o

Es sind Plauderthemen wie andere auch. :o

Nur mit dem Unterschied, dass ein Schaubild angehängt wird, so als Extra-Sevice :eek:

Niemand muss darauf antworten. :eek:

In den meisten Foren der Forenwelt sind Umfragen normal und alltäglich. :o

Mir ist unklar, was an Umfragen "nervig" und "provozierend" sein soll. :eek:

• AW: Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

Hallo Seebacher

was ich von meiner Seite aus sagen kann ist, dass eine Umfrage nicht nervt- siehe Pflanzenzüchter mit der EM Umfrage- voll in Ordnung, dass macht Spaß und den haben Alle die dran teilnehmen...
    Aber sowie du, es kürzester Zeit auf (ach ich weiß gar nicht auf wieviel Umfragen du es hier gebracht hast) irgendwo ist da eine Schmerzgrenze für mich erreicht und ich lese nicht mehr weiter... Fragen die an dich gestellt werden, weichst du aus, ignorierst sie, oder wirst beleidigend, pampig ...Fragen die du beantwortet haben willst, da du quengelst und nervst wirklich, wie ein kleines Kind...ziehe erst einmal deine Kinderschuhe aus und werde erwachsen...
    Aber das ist meine persönliche Meinung, selbst auf die Gefahr hin gesperrt zu werden...

LG Roxi
    die sich so einen Quatsch nicht mehr antut...

AW: Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

An Umfragen ist eigentlich nichts nervig, aber ich habe den Eindruck, dass du -aus welchem Grund auch immer- ziemlich viel über die Mitglieder dieses Forums erfahren willst. Du fragst Dinge, die dich -egal ob anonym oder nicht- nichts angehen und damit erreichst du, dass das Forum in Gruppen geteilt wird (Raucher/Nichtraucher). Das Ergebnis: Es wird so viel gestritten, dass das Forum einem Schlachtfeld gleicht!!!
    Ich weiß, dass du die gleiche Nummer in einem anderen Forum abgezogen hast und dort haben die Mitglieder wie wir reagiert! Darauf hast du genau diese Frage gestellt, welche ich gerade beantworte. In diesem anderen Forum bist du aber beleidigend geworden, was die Sperrung deines Accounts zur Folge hatte. Jetzt machst du hier weiter...
    Wenn du wirklich einfach plaudern wolltest, würdest du vielleicht Fragen "Was haltet ihr vom Rauchen", aber du würdest garantiert keine Umfrage starten, die die gesamte Community spaltet!
    Jetzt erzähle mir bitte nicht wieder, dass man diese Umfragen einfach ignorieren soll, denn auch du weißt, dass das bei so vielen Mitgliedern nicht funktionieren kann!
    Ich finde es einfach erbärmlich, was du hier und in anderen Foren abziehst. Eigentlich hätte ich gar nicht antworten sollen: Du wirst dich sowieso nicht ändern!!!

• AW: Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

Hallo, Bolban hier,

Seebacher kommt doch grad erst aus dem Boardknast raus, jetzt gebt ihm etwas
    Bewährungszeit. Egal ob einem nun ein Thema gefällt oder nicht- es steht jedem frei,
    die Beiträge die er nicht mag, zu meiden.

Bisher ist, so wie ich das sehe, kein Grund für Stress vorhanden.

ade
    bolban:eek:

AW: Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

@Seebacher

Man ist Dir hier entgegengekommen, reagier' bitte jetzt entsprechend drauf.
    In alten Beiträgen auf dem Thema "evtl Umfrage gefällig
    e055.gif
    ?"rumzureiten,
    fällt da nicht unbedingt drunter. Das ist keine mega Provokation von Dir, wirkt
    aber so, als wolltest Du bewusst gewisse User damit necken.

Du hast verstanden!

cu

bolban, "der der wo" Dich wieder nach Chateau d'If einschiffen tut, wenn's nötig ist :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten