Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann im Garten pinkeln, aber ich hebe mir alles bis zum Frühjahr auf, dann werdet Ihr staunen. Ich bin jetzt schon ziemlich optimistisch, dass ich gewinne.
Gibt es eigentlich auch einen Weitpi..pokal?
Ach ja, bitte die Aktionen bildlich festhalten, damit auch keiner beschummeln kann, so als Beweisstück oder Stückchen, je nachdem, hihi.
Pfffffffff Ausrede Feli...die Össis gibt et net..die Ösis schreiben sich mit einem S
Also was ich schon immer mal sagen wollte...die Ösis können keinen gescheiten Wein produzieren dat können die Pfälzer besser...ich lasse mir jetzt aus der Heimat welchen bringen..das ist ja net zum aushalten hier....wenn du einen kaufst wo lieblich draufsteht ziehts dir die Schleimhäute zusammen...brrrrrrrr
Xena die auch mal gerne wieder einen guten Weißherbst trinken würde..aber sowas gibts hier nirgends....
Mein Gott, Ihr wechselt das Thema aber schnell, erst beim Teichpinkeln, dann beim Wein trinken, aber gut, irgendwie gehört das ja sowieso alles zusammen.
PROST......