Was ich schon immer mal sagen wollte....

Hallo Jazz und feiveline,
ihr seid klasse!!!
.....wollt ich nur mal sagen.

:eek:

• wat? Wieso?
    Und Du willst uns für diese herausragende Leistung nicht sperren?
    (man muß doch mal die Wahrheit hinterfragen?)

• na das wäre aber mal ne Schau, so nen Schauer von der Appelmus aufs nasse Haupt.
    Das hätt sich dann aber auch gewaschen!

So, a propos waschen, ich föhn mir jetzt mit frischem Wind etwas Luft um die müde Nase, auf zu einem Spaziergang.

• entweder lässt feivelinchen nach oder die Mods ... irgendwas ist im Busch ...

• AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

Suse hoffte wohl, dass sie keiner (bereits nach ihrem ersten Post :rolleyes:) erkennt.... :rolleyes:

AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

Wer ist Suse?

Also Gut, Suse, um nicht von Feiveline Shantay und wem auch immer laufend ge..... mobbingt zu werden.

Vorneweg, es geht hier nur um eine Nebenterrasse, nicht ums Haupthaus, im Steifen Winter (den wir Ähhm 2010 mal hatten) nutzt die Niemand. Gehört zu Unserem Blockhaus. Ausrutschen fällt also schon mal weg.

Da wir auf einem alten Tagebau stehen, Ist Erdbebensicherheit definitiv gegeben. :grins:
    Hier gibt's keine Brunnen, keine Keller, nur durch Sprengung. Die aber seit ca. 1970 nicht von der Stadt erlaubt werden.

Darauf Lehmboden. Zum Auffüllen des Tagebaus. Dem niemand ohne Regen mit dem Spaten beikommt.......
    Dann alles was Beim Setzen der ersten Terrasse an losem Schutt von dem damaligen abgerissenem Schafstall so alles anfiel.
    Dann jetzt Splitt und Kiesel.
    Wenn dann ein Halbwegs planer Boden da ist und ich nicht wie jetzt krank bin und mal wieder fast operiert werden müsste kommen Yuton Steine rauf, um den Höhenunterschied der alten Terrasse die wir abreißen mussten herzustellen.
    Werden da, die auch schon ewig rumliegen und lange nicht mehr gerade sind wieder mit Splitt ausgeglichen.
    Und dann mit dem Betonbett aufgefüllt. Und so eine Fläche betoniere ich auch nicht das erste Mal.

Wir haben Drüben quasie 2 Baustoffmärkte und drei A&V Läden zur freien Verfügung. Ich brauch nur rübergehen. Aussage der Haupterbin. Bevor sie die Schlüssel von uns bekommen hatte.....

Maximales Risiko wäre also, dass sich die Oberfläche ablöst.

Wir haben Drüben quasie 2 Baustoffmärkte und drei A&V Läden zur freien Verfügung. Ich brauch nur rübergehen.
    Maximales Risiko wäre also, dass sich die Oberfläche ablöst.

Dann geh doch rüber und frag in den 2 Baustoffmärkten und in den drei A&V Läden, ob sich bei Wandfließen im Betonbett die Oberfläche ablöst.

Solltest du weiterhin behaupten, dass du hier laufend von feiveline, Shantay und wem auch immer "gemobbingt" wirst,
    fliegst du ohne weitere Verwarnung raus, Suse.

Bitte erst nachdenken und dann antworten!

Freundliche Grüße
    mutabilis

Hallo mutabilis

Erst Lesen dann antworten
    QUASIE:
    1. Sind es keine Läden sondern nur so viele Dinge wie in so vielen Läden wie ich geschrieben habe

2.
    Hab ich eh wieder darum gebeten. dass mein Account "The World" gelöscht wird, nachdem mich Commander bloßgestellt hat.
    Damit das Mobbing über die ca. 5 Jahre dann endlich aufhört. Fast Jedes mal wenn ich (marsusmar) irgendwo antwortete um zu helfen, kam ein sinnloser Kommentar. Ohne auf die Frage des TE einzugehen der drei.

Einfach mal das mitlesen wäre Dein Job als Admins!

Damit das Mobbing nicht erst wieder losgeht, hab ich mich mit diesem Hinweis abgemeldet. Auch im Frühjahr schon, Sollte aber bleiben, weil das ja im Sommer weniger werden würde, war die Rückmeldung von Marcel.......
    Euch sollte man wegen hundsmiserabler Jobsausführung anzeigen. Wie geschrieben neulich. Staatsanwältin wohnt schrägrüber, mit der werde ich mal darüber reden.

Auf nimmer wieder schreiben