was hört ihr gerade

• ich höre grad den Paul Mc Cartney im Fernsehen mit seiner neue Single ... örgs ... manche sollen echt im Alter aufhören zum Singen ..

Das Klappern der Hufe der Polizeipferde - sie machen ihre allwöchentliche gemütliche Runde um den Park.....ein sehr wohlklingender, entspannter Klang.

Beste Grüße
    doro

• Nachrichten...

Die EU hat ihre Internetadresse geändert.
    Die neue lautet jetzt:

wehwehweh.europa minus griechenland.eu

Roger Cicero beziehungsweise...

[video=youtube;DpGakzx2N-8]http://www.youtube.com/watch?v=DpGakzx2N-8[/video]

Xena findet dat Kerlchen Klasse...supi Mucke

Hmmm, nicht ganz mein geschmack von Music...

Ich hatte gerade gehören Bohemian Like You von The Dandy Warhols.
    Ein schön rockig Song mit ein toll Melodie. War gut für mitsingen eben. :D

Bevor das in diesem Stil hier weiter geht: Hatten wir für Tusch & Musikke nicht diesen Video-Fred?

Ich höre gerade nebenbei Swiss Jazz Radio. Eben läuft ein wunderschönes Saxophonsolo...

Sehr smarter Sender, kaum aufdringlich, kein Gelaber und Gesabbere, keine Staus und keine Blizzer.

groovende Grüße
    Tono

• ich hab gerade die Hintergrundberuhigungsmusik der Telefonwarteschleife des Finanzamtes Lu im Ohr:d erstens besch***ene Mucke und zweitens noch ewig lang...also da könnte man dem Steuerzahler mehr bieten

Xena grübelt gerade ob die Abstufungen machen:D:D:D

• .... meinen inneren Schweinehund: "Kaspreßknödl, Spinatknödl und Schlipfkrapfln mit viiiiiiel Butter und Parmesan!"

niwashi macht nun Mittag ...

...La Rancherita del Aire bei einer Flasche Tequila, einer Dose Salz und 3 Zitronen.

n075.gif

• Zurück
    Oben Unten