was hört ihr gerade

  • I

    ingistern

    Guest
    ich höre Bad Touch (gottseidank in der Ferne):(

    heute ist der Abend der Jugend auf unserer Kärwa , morgen wird´s dann noch vieeeeeel schlimmer mit Hollereiduliööö schallts dann von der Höh´ :d

    (das ist dann nur mit Finis Kanister auszuhalten, bitte schick schnell einen per Express)
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    den brauch ich selber, hab morgen Kindergeburtstag mit 10 Kids und wies ausschaut wirds auch noch Regnen .. :rolleyes:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Kinder die Fußballspielen .... das ist nur die Vorhut .... der Rest kommt um zwei .... *valiumschluck*
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    10 Kinder und um die sechs Jahre alt ... *uff*

    jetzt hab ich alles fertig ....

    schatzsuche versteckt, Salate, Civapcici, Torten (Gluten, Lactose, Nüsse, Schokolade, und Sahnefrei :d)
    zu meinem Nussallergiker kommt jetzt noch einer mit Gluten- und Laktoseunverträglichkeit ...
    dekoriert, Bude geputzt, Hupfburg aufgebaut .... und jetzt wirds regnen :(:(:(
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.177
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    10 Kinder und um die sechs Jahre alt ... *uff*

    jetzt hab ich alles fertig ....

    schatzsuche versteckt, Salate, Civapcici, Torten (Gluten, Lactose, Nüsse, Schokolade, und Sahnefrei :d) dekoriert, Bude geputzt, Hupfburg aufgebaut .... und jetzt wirds regnen :(:(:(

    Oh, arme Fini! Hast du genug Regenschirme? Warum hast du die Bude vorher geputzt?
    Vielleicht gibts nur eine Regenschauer und gleich können die Kids in die Natur!
    Schatzsuche ist super, das habe ich auch 3 mal gemacht.
    Hab sie ziemlich weit durch die Landschaft gejagt, danach waren sie alle ziemlich geschafft und ganz brav:grins:.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das die Sonne:cool: gleich wieder da ist.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Also Fini, wie kann man da nur vorher putzen *kopfschüttel*

    Wird schon werden, und du weisst ja - zur Not den Kanister.
    Wobei du dann ja noch entscheiden kannst ob du nicht selber ...... :rolleyes:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    eben Feli..also ich hätte vorher auch net geputzt...

    ich würde mir an deiner Stelle heute abend ne guten AperolSprizz gönnen ...oder so...wenn du es dann noch schaffst das Glas zum Mund zu heben:p:D:D:D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ääääähhhh das war ein Tag .... *bistdudamisch*....

    ich hatte schon viele Jungsgeburtstage ... aber sowas hab ich noch niemals erlebt ... ....

    da hat so ein Bengel alle Spielsachen aus dem Zimmer rausgeworfen alles ich hab ihn gebeten doch rauszugehen zu den andern, wollte er nicht, dann bin ich etwas lauter geworden ... wollte er nicht ... schaut mich an "Ich hab NEIN gesagt, und was willst du jetzt tun?" :mad: ... recht hatte er, was soll ich machen? Ich hab ihn im ZImmer gelassen und das Chaos heut zusammengeräumt ...

    Später kommt so ein Bengel mit einem vollen Eimer Wasser und steht vor mir, denk mir noch ... was will er denn ... schüttet der mich volll an und lacht sich kaputt ... :schimpf:

    Wenn ich was gesagt hab ... oder GG ... haben die nur gelacht und genau das GEgenteil getan ...

    einer hat in die Giesskanne gepinkelt und die dann über meinen GArtenvorhang geschüttet ...

    ich bin um Mitternacht ins Bett gefallen, und war heilfroh, dass ich meine Kinder habe .......

    heut hör ich nur das Klavierspiel meines Kleinen .. ach wie hab ich sie doch lieb ...
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.177
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Oh Fini, es ist schrecklich was du da schreibst, aber trotzdem.............ich konnte mich vor lachen nicht halten:D:D:D

    Mein Kopfkino hat auf Hochtouren gearbeitet:D

    Nun ist alles vorbei und ihr könnt euch von der anstrengenden Geburtstagsfeier erholen.

    LG Luise.................bitte nicht böse sein, aber deine Beschreibung klang so lustig!:D
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    da hat so ein Bengel alle Spielsachen aus dem Zimmer rausgeworfen alles ich hab ihn gebeten doch rauszugehen zu den andern, wollte er nicht, dann bin ich etwas lauter geworden ... wollte er nicht ... schaut mich an "Ich hab NEIN gesagt, und was willst du jetzt tun?" :mad: ... recht hatte er, was soll ich machen?

    nach Hause schicken!


    Später kommt so ein Bengel mit einem vollen Eimer Wasser und steht vor mir, denk mir noch ... was will er denn ... schüttet der mich volll an und lacht sich kaputt ... :schimpf:

    ok, kleiner Spaß mit Mutti

    Wenn ich was gesagt hab ... oder GG ... haben die nur gelacht und genau das GEgenteil getan ...

    einer hat in die Giesskanne gepinkelt und die dann über meinen GArtenvorhang geschüttet ...

    spätestens dann wäre ich völlig ausgerastet

    ich bin um Mitternacht ins Bett gefallen, und war heilfroh, dass ich meine Kinder habe .......

    die sich hoffentlich neue Freunde suchen



    heut hör ich nur das Klavierspiel meines Kleinen .. ach wie hab ich sie doch lieb ...

    Fini, Deine Geduld möcht ich haben.......
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja lach nur .... :grins:...

    nein, sowas hab ich echt noch nicht erlebt ... die waren wie in Trance mit einem Auftrag ...... mich zur Weißglut zu bringen ...

    NEIN, NICHT DA RAUFKLETTERN, haben sie als aufforderung desselben aufgefasst ... alle auf verschiedenen Orten ... ääähhhhhh ... .... ich muß noch schaun, wo die den Sand vom Sandhaufen hingekarrt haben ... die Sandkiste ist nämlich leer ... :d:d

    nach Hause schicken? Die wohnen weit weg und die Eltern waren nicht hier ...
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.177
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    O weia Fini! Ich kenne das auch, vielleicht nicht ganz so wild wie bei dir!
    Wenn nur Jungs dabei sind, dann ist es noch anstrengender. Meine Jungs haben fast immer ein paar Mädchen dazu eingeladen. Mit den Mädels liefen die Geburtstage immer super.

    An einem der unendlich vielen Geburtstage habe ich mit 8 siebenjährigen Jungs Pizza gebacken. Die hatten
    super Spaß dabei. Das Belegen hat ihnen besonders großen Spaß gemacht.
    Meine Warnung................."Jeder muß seine Pizza aufessen, also achtet darauf, welche Beläge ihr mögt" haben fast alle verstanden, bis auf ein kleines freches Kerlchen....................der hat sich Gummibärchen auf die Pizza gelegt.
    Drei mal darfst du raten wer sich durchgesetzt hat...................:grins:ich.
    Das haben wir ausgesessen, bis das letzte Pizzastück in seiner Futterluke verschwunden war.
    Ich weiß natürlich nicht, was meine Jungs so angestellt haben im Laufe ihrer Kindheit, aber auf Geburtstagen haben sie sich immer gut benommen.

    Beim nächsten Mal wirds bestimmt besser:pa:.

    LG Luise
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ich hätt da wohl sehr mit mir kämpfen müssen.
    Alle in die Gendarmerie gekarrt und als Fundsache abgeliefert.:rolleyes:
    Cowboy und Indianer spielen und razz fatz fesseln.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich kann ja heut schon drüber lachen ....

    ... vor allem mein GG, der hat meinen Hugo im Badezimmer entdeckt (Fenster Richtung Spielgarten) .... wie der da raufgekommen ist, weiß ich auch nimmer ... :grins:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Fini also ich hab erfahren dass man solche Geburtstage
    gar nicht mehr zuhause feiert, sondern wie schon länger in
    Italien sich irgendwo einmietet. Da ist dann ein Animateur
    der die Band unterhält.
    Nach ein paar Stunden werden die Kids wieder von ihren Eltern
    dort abgeholt.

    Das Heim ist sauber, die Mutter entspannt und Kuchen brauchst
    auch keine backen.

    Würde ich mir an deiner Stelle fürs nächste Jahr echt überlegen :D:D


    Ach vergessen, ich höre aus der Küche Geräusche die auf ein
    baldiges Mahl hoffen lassen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das gibts bei uns auch schon länger ...

    Mc-Donalds Partys ... Partys in diversen Möbelhäusern ... irgendwie mag ich das aber nicht ... ich hör das Tscheppern der GAbel auf meinem Teller
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    ich kann ja heut schon drüber lachen ....

    Gut so,
    ich hab auch solche Sachen erlebt.

    Allerdings nur draussen.

    Wenn aber alle Blumen abgerissen sind, und auch die Beete zertrampelt,
    dann fragt man sich schon, ob die Kurzen einfach nur blöde sind.:grins:

    Deine Jungs werden sich das sicher auch gefragt haben!:grins:

    Lieben Gruß
    Anett
     

    Evi

    Mitglied
    Registriert
    29. März 2005
    Beiträge
    259
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Tja, Kindergeburtstage... Meine Schwester hat mich jahrelang als Animateurin für die Kindergeburtstage meines Patenkindes, meiner Nichte engagiert. Jedes Jahr war ein anderes Motto angesagt: Arielle, Hexen,Harry Potter..., mit einer entsprechenden Themen-Ralleye. Hat immer wieder Spaß gemacht.
    Einmal wurde sogar ganz nebenbei der Keller von Spinnweben gesäubert. Die Station " Hogwart's Keller" wurde vorher von mir mit künstlichen Spinnweben dekoriert. Es ging darum, so viele wie möglich zu entfernen. Beim ersten Kontakt auf der Kellertreppe im Dunkelen mit den Spinnweben ein Riesengekreische. Und dann ist die ganze Bagage bis in die hintersten Ecken des Kellers gekrochen, um Spinnweben einzusammeln... Der Keller war hinterher blitzsauber und die Kids...hatten Spaß und sahen aus wie Kumpels, die gerade von der Schicht kommen.
    Das Ganze war übrigens nur mit wenig Vorbereitung verbunden. Wenn ihr mal Tipps braucht...
    So, was ich gerade höre? Das Radio meines Mieters über mir, das von morgens bis abends ohne Unterbrechung Volksmusik und Schlager dudelt. Habe heute nachmittag dann als Kontrast dazu die CD Alpine Aspects von Wolfgang Puschning gehört.
    Evi
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Danke Evi,
    das Thema ist bei mir zum Glück durch.
    Jetzt steht ein anderes an.

    Party, ohne mich!:d

    Es wird nur schlimmer...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab auch nur noch 3 Jahre dann isses auch durch ....

    wobei ich wohl den einen oder anderen im Kino verbringen werde ... :rolleyes:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Fini, Deine Geduld möcht ich haben.......

    Tinchen...da stimme ich dir zu...da wäre ich ausgerastet...und zwar richtig....
    wenn andere versäumen ihren Kids Respekt beizubringen..ich tu´s...und zwar ohne Probleme...

    den ersten Bengel hätte ich ohne KOmmentar am Schlawittchen gepackt und rausgezerrt...Tür zu und fertig

    den zweiten mit dem Kübel hätte ich höchstselbst mal eben kalt abgeduscht...

    also beim dritten Fall wäre ich total ausgerastet...hätte ich noch etwaige Reste in der Gieskanne entdeckt wären die aber zu 100 % über dem Stinkstiefel ausgeleert worden...ne zweite Alternative wäre dann noch auflecken....:mad::mad::mad:

    poah ey....ich kann dir sagen...da hätte ich mir Respekt verschafft..und wenn ich hinterher Ärger mit den Eltern gekriegt hätte....sowas nehme ich ihn Kauf

    mein Arschlochkindneffe weiß mittlerweile auch was er bei mir darf und was nicht...der macht die Mätzchen nur mit seinen Eltern..nicht mit mir...grrrrrrrrrrrrr


    meine Mum hätte mir höchstselbst den Arsch versohlt wenn ich sowas gemacht hätte..und zwar verdienterweise....
    wir haben uns auf sämtlichen Geburtstagen anständig benommen:mad::mad:

    Xena findet sowas überhaupt nicht witzig...:mad::mad:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Xena ... ist nicht mehr mein Problem ... so seh ich das ... :pa:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    meinste...und was is mit der nächsten Geburtstagsparty ?

    nee...echt..solche Kids...die kämen bei mir nicht mehr auf die Einladungsliste:d:D:D:D

    wieviele Schlückchen aus deinem Kanister haste hinterher gebraucht ???
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    so einige ... GG hat die Reste eh oben im Badezimmer gefunden :p:p

    nein, die Kids hab ich auf der Liste ...

    ich denk mir nur, die paar STunden halt ich schon aus ... die Probleme haben dann die andern ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    hihi ja dann Prossssssscht

    naja...du hast ja ne Engelsgeduld...ich fände das nicht witzig wenn sie meine Sachen so behandeln würden...das gäb Ärger
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Über so eine Geduld kann ich mich auch nur wundern.
    Mein Kind hat damals den 7.Geburtstag mit ein paar Mitschülern aus seiner Klasse gefeiert, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnten. Also ich kannte die Eltern, die alle eine Stange auf sich hielten.
    Dazu muß man sagen, es war zu Zeiten, als noch die DDR existierte, und jeder wußte, Südfrüchte gab es nur als Bückware.
    Der Sohn einer Verkäuferin aus der Gemüseabteilung einer Kaufhalle, wir es bei uns hieß, fraß in der Küche sämtliche Bananen und Äpfel an.
    Er hat nicht eine Frucht aufgegessen, womit ich wohl kein Problem gehabt hätte.
    Uns wurden als 3-Personen Haushalt 3 Bananen zugeteilt und alle waren angefressen.
    Und als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, Bananen gäb es daheim fast immer genügend.
    Am nächsten Vormittag bin ich zu den Eltern, hab geklingelt und als die Nachbarin öffnete, fragte ich, ob ich ein paar Bananen, bitte aber keine angefressenen, haben könne und reichte ihr unsere Obstschale mit unserem angeknabberten Obst. Wortlos wurden sie ausgetauscht, das war aber dann auch das letzte Gespräch, was die Dame mit mir führte. Ab dato war ich für sie gestorben.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    warum soll ich mich mit den Eltern anlegen? Wegen der paar STunden ....

    ist schon fast alles wieder vergessen ....
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.177
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Danke Evi,
    das Thema ist bei mir zum Glück durch.
    Jetzt steht ein anderes an.

    Party, ohne mich!:d

    Es wird nur schlimmer...

    Alles halb so wild:D

    Der 18.Geburtstag ist ein ganz besonderer, da muß
    ein Jungendlicher eine Fete machen............ohne Eltern.
    Das hatte ich schon drei mal und habe mich drei
    mal verdrückt. Es ist jedesmal glimpflich verlaufen.
    Keine Alkoholleichen, kein Drogenkonsum.............alles
    im grünen Bereich. Dafür viele leere Flaschen im Haus
    verteilt und zwei Kerle (die ich nicht kannte) im Schlafsack,
    die im Keller genächtigt haben. Am nächsten Tag gab es dann
    noch fröhliches Aufräumen :D(alle haben brav mitgeholfen)
    und ein gutes Frühstück.

    So schlimm war das nicht Anett:D

    Die Kindergeburtstage fand ich viel anstrengender.


    LG Luise
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tono

    Guest
    Ich höre gerade meine iTunes Sammlung durch... die letzte CD von Jon Lord.

    R.I.P.


    nachdenkliche Grüße
    Tono... dem in letzter Zeit zu viele Freunde und Wegbegleiter gehen
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich höre gerade das erste Mal das Lied ""Tamara" von City. Finde den Song recht traurig, kann ihn aber nicht nachvollziehen.
    Weiß jemand, worum es geht?
    Auf youtube lese ich nur, dass es allen leid tut um die Frau. War es seine eigene Frau oder eine Bandleaderin?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Cachaito Was hört ihr gerade? Spaß & Spiele 2
    Melaina Was hört ihr gerade... Spaß & Spiele 7
    Neela Songs...was man heute so hört! Spaß & Spiele 7
    T Mein Bambus hört nicht mehr auf sich zu vermehren! - Was kann ich tun? Gartenpflanzen 15
    Elkevogel "Tomatenbaum" - hat da schon mal jemand was von gehört? Tomaten 8
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    V Was ist mit der Kirsche los? Obstgehölze 20
    B Was ist das für ein Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 22
    V Gelöst Noch was Seltsames im Gemüsebeet (Geflecktes Lungenkraut) Wie heißt diese Pflanze? 9
    R Stamm fault, was tun? Laubgehölze 9
    jola Gelöst Was wächst denn da ?- Wilde Möhre Wie heißt diese Pflanze? 12
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    G Grashüpfer, was macht er da? Schädlinge 3
    Elkevogel Der Knoblauch ist geerntet- was danach? Obst und Gemüsegarten 2
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    A Was ist los mit unserer Monstera Monkey Leaf? Zimmerpflanzen 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Was braucht mein Rasen Rasen 4
    sunnyboy Physalis - was fehlt ihnen? Obst und Gemüsegarten 11
    F Was ist denn mit der Resibella los? Tomaten 7
    L Was würde passen zwischen Hortensie & Wildrosen Gartenpflanzen 7
    T Spindelstrauch - was ist mit ihm? Laubgehölze 2
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 9
    R Was fehlt meinem Rasen? Rasen 3

    Similar threads

    Oben Unten