Was hörst du, wenn du traurig bist?

Danke schön ,Stefan ,das du es dir verkniffen hast.

Toll, Roxi, wenn ich mich richtig erinnere gibts noch mehr die ihn gerne hören.
Und der Geschmack ist eben verschieden.

LG Elke:eek:

hihihi ja iiiiiiiiiiiiiiich..ich habe es mir nur diesmal verkniffen sonst hätten hier vielleicht Einige wieder gestöhnt..........:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

• wenn ich traurig bin, gehe ich ins forum...
    und schon muss ich wieder lachen.:D

falls der pc es nicht zulässt, dann mache ichs wie petrasui.
    dazu vielleicht mein schnulzenlieblingslied von vicky "ich liebe das leben".:D
    oder stundenlang "samba pa ti" von santana...

liebe grüße von kathi

• menno....ich kann momentan keene Mucke am PC hören......

traurig bins :rolleyes:

aber Euch alle lieb grüße

Knuddel-rei um Knuuutsch
    Marina, die ujetzt selber sing (ein Glück bleibt das Hören Euch erspart!)

Hi Engelchen,
    also, sing ruhig laut und schief;)!!!
    Die Künstlerin, die der liebe Api anpreist, ist bestimmt doppelt so schwer zu ertragen.
    @Feli und Roxi: Auch ich lache lieber und auch öfter, als dass ich traurig bin.
    Allerdings- ab und zu mal ein sentimental journey - dann kann ich alles Schöne noch mehr geniessen. Getreu

Allen einen sonnigen, fröhlichen Tag
    Petra
    moz-screenshot-1.jpg

• Hallo Castellane

ich freu mich auch wieder von dir zu lesen.Bist du mal wieder hier...wie schön.

Mit dem Heulen ist das so eine Sache.Ich kann schon bei so manchem Film so richtig schön heulen.Oder wenn ich mich ganz dolle über etwas freue.
    Aber schlimm find ich das nicht...muss man auch gar nicht verstecken.

LG Elke

• ihr seid ja lieb! Dankeschön!

Im Moment höre ich viel von van Veen, seine Vertonung von der sachlichen Romanze (Erich Kästner) habe ich nicht gefunden, hier einmal vorgetragen von Konstantin Wecker YouTube - Erich Kästner ?sachliche Romanze" II

und außerdem soooo schön und traurig: YouTube - Heinz Rudolf Kunze - Möglicherweise ein Walzer 2008 live ich kannte es bislang nur von van Veen - aber HR Kunze hat es auch sehr schön gesungen.

Walzer, alles Walzer...und doch hab ich den Blues

Sabine...heult ein bisschen

Hm, meistens, wenn ich traurig bin, denk ich an meine Großeltern, die leider nicht mehr bei uns sind. Wobei ich da auch nit deren Tod einige Lieder verbinde, die ich kaum ohne Tränen in den Augen hören kann:
    PUR- Wenn sie diesen Tango hört (bis auf den Tango passt das sooo auf die Situation) und
    Xavier Naidoo- Dieser Weg (Ja, steinigt mich ruhig, aber auch das passt auf die Situation, wie die Faust aufs Auge)

@ feli: Sorry, ich und Technik... war das Symbol für Ying/Yang, das ich einfügen wollte.

@ alle: Schöne Musik hört ihr! Sooo verschieden sind die Geschmäcker ja nicht. Und gerade die, die über Herrn Naidoo lästern, verlieren gelegentlich ein Tränchen bei seiner Musik ;), so jedenfalls meine Erfahrung.

Das gibts?
    Naja, das sind die ja bei trauriger Musik richtig aufgehoben....tz,tz