Hallo zusammen,
habe soeben meine Online-Bestellung bei GP telefonisch storniert.
Bin eifriger Online-Besteller, aber so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt!
Vor zwei Wochen habe ich Hängeerdbeeren und Sommerblumen für den Balkon bestellt:
Außer Bestellbestätigung per Email tat sich bislang nichts. Keinerlei Information über Lieferzeitraum, auch nicht bei der Online-Bestellung selbst.
Wenn man dann telefonisch nachfragen will, ist man auf eine kostenpflichtige 0180-5-Nummer angewiesen, wo man sich mndestens 15-20 Minuten einen Wolf wählt, da nach dem 5-6. Freizeichen regelmäßig das Besetztzeichen kommt.
Nun, ich habe trotzdem nicht aufgegeben und letzte Woche nach 20 Minuten jemand erreicht, die mir allerdings auch keine weiteren Auskünfte über eine evtl. Lieferung geben konnte.
Heute hatte ich dann "Glück", schon nach 15 Minuten wählen und "besetzt" kam ich in eine Warteschleife, wo ich dann weitere 5 Minuten festhing - natürlich zu meinen Kosten.
Die freundliche Mitarbeiterin (die natürlich für diese Ärgernisse nichts kann, der Fisch stinkt immer vom Kopf her), teilte mir dann mit, dass meine Artikel zum Versand in der 18. bzw. 19. Kalenderwoche vorgesehen seien, dieser sei jedoch noch nicht in die Wege geleitet.
Ich habe dann dankend verzichtet und werde mit meiner Frau in den kommenden Tagen, wie bislang auch, die Pflanzen beim Gärtner unseres Vertrauens kaufen....