Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch, und bei mir haben so wenige Susannen gekeimt, dass ich es noch mal probieren muss, nächste Woche, wenn ich Ersatzsamen bekomme. Ich werde sie in Fasertöpfchen stecken, damit es keinen Umsetzschock gibt und sie auch noch klein sein dürfen, wenn sie ans Rankgerüst kommen. Angeblich kann man sie ja auch in der zweiten Maihälfte direkt säen.
Ich habe rund um meinen Salat im GWH ganz viele Studentenblumensaat verstreut...es läuft auf, wie verrückt....oder sind es vielleicht doch Tomaten vom letzten Jahr...an den 2 Keimblättern kann ich es noch nicht erkennen..
Respekt, Golo! Da kann ich nicht mithalten. Hab heute nur 3 Pelargonien in den Topf auf der obersten Treppenstufe gesetzt. Endlich ein paar Topfblüten! (Und meine Osterdeko abgebaut.)
Respekt, Golo! Da kann ich nicht mithalten. Hab heute nur 3 Pelargonien in den Topf auf der obersten Treppenstufe gesetzt. Endlich ein paar Topfblüten! (Und meine Osterdeko abgebaut.)
@Rosabelverde
Das musste sein, sie haben sich schon in einer Ecke eingelagert gehabt, durch meine Bronchitis die ich hatte, konnte ich nicht viel machen und so verschob es sich ständig und durch den Regen wuchs natürlich auch alles sehr gut, so musste ich erstmal die Stelle für die Kirschen frei bekommen.
Aber jetzt ist dieses mal erledigt, es wartet allerdings noch vieles mehr
Aber pelargonien mit Blüte sind ja auch was sehr schönes, Farbe ist immer toll
@Rosabelverde , ich habe heute endlich ein Beet Inkarnatklee gesät. Ich habe ihn noch angegossen, und dann kam der große Gießer von oben - fürs Erste sollte das Saatgut also Wasser haben.
Ich hab meinen vor 3 Tagen gesät und heute gesehen, dass er fröhlich keimt!
Hatte ihn jeden Tag etwas angefeuchtet, und heute hat er mal den halben Liter von oben bekommen.
Ach ja, 7 Allerweltspelargonien auf 2 Balkonkästen verteilt, 1 Weihrauch in einen kleinen Hängekorb gesetzt, kann ich morgen rasch reinholen, wenn es Nachtfrost gibt.
Radieschen im Hochbeet zwischen die Spinatreihen gesät.
Die ersten der neugekauften Blumen gepflanzt: 2 Fuchsien einzeln in die neuen blauen Töpfe, die beiden Begonien zusammen in den schweren Keramikpflanzkasten.
Schon vor ein paar Tagen, aber sicher trotzdem zu spät ein paar kleine Liatris-spicata-Zwiebeln in einem Terrassentopf versenkt.