Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Wunderschön! 

Und wo ist meine?Heute zufällig entdeckt Anhang anzeigen 775104 Buddleja 'Prince Charming' – gleich neu getopft![]()
Gab leider nur eine in Pink – schau mal bei ReweUnd wo ist meine?![]()
Nicht schlimm, habe noch die Dahlien im Keller zu pflanzen.Gab leider nur eine in Pink – schau mal bei Rewe
wäre im Garten nicht besser ?Nicht schlimm, habe noch die Dahlien im Keller zu pflanzen.
Würde ich auch eher empfehlen.wäre im Garten nicht besser ?![]()
Ja, habe ich mir auch immer Mal wieder gedacht. Vielleicht dort, wo der Klee wächst.wäre im Garten nicht besser ?![]()
Ist das da, wo auch der Pfeffer wächst ?Vielleicht dort, wo der Klee wächst.![]()
Nee, soweit weg ist das nicht (leider).Ist das da, wo auch der Pfeffer wächst ?![]()
unterwegsUnd wo ist meine?![]()
Meiner ist pink.Habe mir auch einen roten gekauft aber leider die falsche Farbe bekommen.
Inzwischen natürlich ausgepflanzt aber erst jetzt, zur Blüte gemerkt. Hab den Händler kontaktiert und reklamiert. Mal sehen, was passiert...![]()
Welche Farbe hat er denn?Habe mir auch einen roten gekauft aber leider die falsche Farbe bekommen.
Inzwischen natürlich ausgepflanzt aber erst jetzt, zur Blüte gemerkt. Hab den Händler kontaktiert und reklamiert. Mal sehen, was passiert...![]()
Wundern würd's mich nicht...Sind Husaren mittlerweile politisch inkorrekt?