00Moni00
Foren-Urgestein
EinTöpfchen Petersilie, kommt Morgen ins Hochbeet zu den anderen Kräutern..
Aber in derselben Farbe! Dann hätte ich doch selbst eine ziehen können.Sommerspieren kann man nicht genug haben, ich habe auch drei und freue mich jedes Jahr wieder auf die Blüten, die jetzt dann aufgehen.![]()
Ja, vielleicht hätte ich aber ne andere Pflanze gewählt. Naja egal, sie sind robust. Trotz Frost ist sie wieder schön ausgetrieben.So hast du halt Arbeit gespart, ist doch auch was.
...und wie macht man das am schnellsten?....Bei uns an eine Straße stehen ganz viele..und buddeln geht da nicht..Aber in derselben Farbe! Dann hätte ich doch selbst eine ziehen können.
Abschneiden in Wasser bewurzeln, eintopfen....und wie macht man das am schnellsten?....Bei uns an eine Straße stehen ganz viele..und buddeln geht da nicht..
Kolbenspiere hätte ich gerne wieder, die "wuchern" so schön und bringen schnell Sichtschutz...leider habe ich ihn zu intensiv umbetten müssen...
Ist das nicht noch zu früh..?Jede Menge Blumenzwiebeln (etwa 250 Stück) bestellt. Bin grad in Herbststimmung.
Sie werden erst Anfang Oktober geliefert.Ist das nicht noch zu früh..?
Was machst du um diese Zeit damit? Gleich verbuddeln? Oder noch im Keller lagern?
Wo gibt es denn um diese Zeit schon Blumenzwiebeln zu kaufen..?
Ach sooo!Sie werden erst Anfang Oktober geliefert.
Bei FluwelAch sooo!
Das ist ja praktisch!
Wo hast du bestellt..?