elis
0
Aber Du hast die Ware doch bezahlt. Dann würde ich sie schon annehmen, denn Du weißt ja nicht, ob Du sicher Dein Geld zurückbekommst. Vielleichts kannst die Zwiebeln im Freundeskreis weiter verkaufen.
Na ja, es war so...Aber Du hast die Ware doch bezahlt. Dann würde ich sie schon annehmen, denn Du weißt ja nicht, ob Du sicher Dein Geld zurückbekommst.
Leider kommen auf meine eMails keine Antworten.Ich würde zu allererst einmal beim Verkäufer nachfragen, wieso sie jetzt verschicken, obwohl storniert wurde.
Ist das Ganze denn jetzt erledigt?Ich denke das werde ich wirklich machen!
Habe jetzt auch nochmal dem Shop geschrieben... auch wenn ich auf die letzten vier Mails leider keine Antwort bekommen habe
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber eigentlich hätte ich jetzt auch wirklich keine Lust, noch paar hundert Zwiebeln mehr einzugraben.
Hatte nach der Stornierung eh schon mehr bestellt als ich eigentlich wollte, weil ich auf eBay über so günstige Angebote gestolpert bin. Und die Qualität der Zwiebeln ist top!
Ja, sozusagen.Ist das Ganze denn jetzt erledigt?
Wie man es nimmt, für die Insekten auf jeden Fall.Hoffentlich ist es gut ausgegangen!
So eine ? Die mag ich sehr gerne, die steht im Topf in einem Regal das ganze Jahr. Schneide sie im Frühling ganz runter, topfe sie gegebenfalls um, das wars. Sie ist immer schön.Samstag: im Gartencenter 3 Heidelbeersträucher gerettet-gekauft, Überbleibsel vom Sommer und daher drastisch reduziert, außerdem Moorbeeterde, 1 sehr hellgrüne Heuchera und 1 Regenmesser.
Doch doch, das ist ganz wichtig. Sie treiben dann schnell wieder aus. Bei den roten fällt mir auf, das sie so nach oben wachsen, der Wurzelstock. Ich tu dann immer wieder entweder tiefer setzen oder oben ins Herz Erde drauf.Anhang anzeigen 785657
Meine neue ist diese hier, @elis. So eine wie deine hab ich schon länger im Beet, eine der besten. Meine rotlaubigen fangen stark zu mickern an, hoffe die grünen sind robuster.
Ich hab noch nie eine Heuchera runtergeschnitten, danke für den Tipp!
Das bedeutet einfach „Kletterrose“. Von allem anderen wirst du dich wohl überraschen lassen müssen…..Eine Kletterrose 'Rosal Trepador'steht drauf.
Habe ich mittlerweile auch gemerkt. Für quasi geschenkt und mit Bild kann man das wagen. Bloss Sortenname steht in dem Fall nicht wirklich einer drauf.Das bedeutet einfach „Kletterrose“. Von allem anderen wirst du dich wohl überraschen lassen müssen…..![]()
Ist doch bei solchen Schnäppchen eh kaum der Fall, desto größer die Überraschung dann, wenn das Schnäppchen blühtHabe ich mittlerweile auch gemerkt. Für quasi geschenkt und mit Bild kann man das wagen. Bloss Sortenname steht in dem Fall nicht wirklich einer drauf.![]()