Tubi
Foren-Urgestein
Also habt Ihr dann gekauft, ja?Wir hatten nichts zum Tauschen. Aber es gab auch viele Leute, die Pflanzen zum Tauschen mitgebracht haben. Wenn man mag, kann man auch selber einen Stand aufbauen.
Was hat die Tomate gekostet?
Also habt Ihr dann gekauft, ja?Wir hatten nichts zum Tauschen. Aber es gab auch viele Leute, die Pflanzen zum Tauschen mitgebracht haben. Wenn man mag, kann man auch selber einen Stand aufbauen.
Die habe ich geschenkt bekommen.Was hat die Tomate gekostet?
Ja, das stimmt!Die habe ich geschenkt bekommen.
Die restlichen Pflanzen, die wir gekauft haben, kosteten 2 Euro das Stück.
Es gab auch größere Pflanzen, z.b. Pfingstrosen, da kostete ein großer Topf (ca. 20 cm Durchmesser) 4 bis 5 Euro.
Ich finde diese Tauschbörse sehr günstig.
Die ist noch klein, noch keine 10 cm.Ja, das stimmt!
Wie groß war die Paprika?
Auch 2,-€?Die ist noch klein, noch keine 10 cm.
Ja, auch 2 Euro.Auch 2,-€?
Ok, meine sind deutlich größer, aber damit hatte ich auch mehr Aufwand und Stromkosten. Für 2,- Euro würde ich die nicht hergeben. Das können die Leute nicht verstehen. Deshalb verkaufe ich keine Paprika mehr.Ja, auch 2 Euro.
Der Gärtner hat auch ordentlich verlangt dafür. Ich hoffe, sie hält auf Dauer .. .. ab und zu fällt ein kleiner Stein raus, und ein großer fiel mal von oben runter und hat die Bodenplatte dort zersplittern lassen (zum Glück ganz in der Ecke). Deswegen habe ich ihn dort liegen lassen, sonst müsste die repariert werden, und wahrscheinlich fällt er dann doch wieder runter. Die obersten Steine sind zum Großteil nämlich nur draufgelegt.Oh, eure Natursteinmauer ist toll, @Fjäril!![]()
Was willst Du denn da für Pflanzen hinsetzen ? Das wird sicher schön ausschauen.Anhang anzeigen 767078
Ich wünsche mir heuer eine Blätterwand vor der Bretterwand

Zitieren vergessen .. ..Was willst Du denn da für Pflanzen hinsetzen ? Das wird sicher schön ausschauen.

Hi, wenn Du auf der etwas sichereren Seite sein willst, dann hol Dir diese SorteFuchsienstämchen und Fuchsien