Online bestellt?Snack Gurken, gelbe Paprika, Ananas Tomate, Physalis Schönbrunner Gold..
Anhang anzeigen 822976
Nein, im nächsten Dorf ist ein großer Hofladen, der verkauft heuer unter anderem auch Pflanzen und weil ich da vorbei bin mit Hund, habe ich mir heute noch zu meinen vorgezogenen noch die Paar Pflänzchen mit genommen .Online bestellt?
Regelmäßig inspizieren und absammeln.Nein, im nächsten Dorf ist ein großer Hofladen, der verkauft heuer unter anderem auch Pflanzen und weil ich da vorbei bin mit Hund, habe ich mir heute noch zu meinen vorgezogenen noch die Paar Pflänzchen mit genommen .
Enkelin wollte die Snackgurken noch haben...5 kaufen, eine Pflanze gratis!
Hab mich mit dem Chef unterhalten,die haben auch ein Problem mit den Reiswanzen, Italien auch schon hat er mir erzählt - magere Ernte teurere Tomaten?
Hab mir nur die Ananas Tomate genommen, reift spät, ob mir die blöden Viecher da noch was übrig lassen...![]()
Mach ich dann eh ein paar mal am Tag....Regelmäßig inspizieren und absammeln.
Gelben?goldlacksamen
im garten habe ich gelben und orangegelben.Gelben?
Was steht denn auf deiner Samentüte, wann man den aussät, @1Henriette ? Dürfte wohl auch Lichtkeimer sein, sonst hätte die Selbstaussaat in dem Topf ja nicht geklappt.

Goldlack kann sich aber ziemlich ausbreiten.@Pyromella , bei uns im Garten haben die Schnecken den Goldlack nicht angeknabbert.
bei mir noch nie. leider.Goldlack kann sich aber ziemlich ausbreiten.
Das würde er dürfen, wenn es zwischen Vergissmeinnicht, Walderdbeeren, Akelei, gelbem Waldscheinmohn und Glockenblumen noch Platz gibt.Goldlack kann sich aber ziemlich ausbreiten.