Manchmal wünschte ich, ich wäre so genügsam.Immerhin 7 Tomätchen
Hier auch nicht. Ich habe vielleicht insgesamt 3 Kilo Tomaten geerntet und 6 Snackgurken. Dafür jede Menge Salat.Ich bin nicht genügsam-ist einfach nicht mein Tomatenjahr
An wievielen Pflanzen?Hier auch nicht. Ich habe vielleicht insgesamt 3 Kilo Tomaten geerntet
Oh, da habe ich vielleicht sogar mehr. Aber ich denke, ich habe auch (bisschen) mehr Aufwand betrieben.10 Pflanzen, da hängt noch was, aber nicht mehr sehr viel. Die Bedingungen in diesem Jahr waren einfach bescheiden.
Du hast doch aber auch mehr Pflanzen, oder?Oh, da habe ich vielleicht sogar mehr. Aber ich denke, ich habe auch (bisschen) mehr Aufwand betrieben.
Ich habe das im Durchschnitt gerechnet.Du hast doch aber auch mehr Pflanzen, oder?
Ah, okayIch habe das im Durchschnitt gerechnet.
Du kannst ernten bis zum Frost (hoffentlich).Ich habe auch kein Tomatenjahr. Am Sonntag habe ich meine ersten zwei Tomaten für diese Saison - zwei Früchte der gelben chinesischen Coctailtomate - geerntet. Alles weitere ist noch knatschgrün.
Vielleicht schaffe ich als Ausgleich ja dieses Jahr die Outdoor-Weihnachtstomate.Du kannst ernten bis zum Frost (hoffentlich).
Hast Du schon irgendwo geschrieben, wie Du das machst?Peperonis und Chilis habe ich schon einige geerntet. Die kommen direkt in den Froster und wenn ich genug gesammelt habe, koche ich sweet Chili Sauce.
Ich habe bestimmt mal irgendwo ein Rezept eingestellt. Ich suche mir die immer im Netz. Wenn's soweit ist, Stelle ich gerne wieder ein Rezept ein.Hast Du schon irgendwo geschrieben, wie Du das machst?
Wie und wozu verwendest du die?sweet Chili Sauce