Hmmmmm, da hätte ich Lust drauf. Mal nächste Woche auf dem Markt die Augen offen halten. Mit dem Spargel soll's wohl auch langsam losgehen. Hach....
Wow ist der schon riesig!!! Und wie kräftig die Stiele schon sind.Bärlauch ernte ich jeden Tag, aber heute habe ich Rhabarber geerntet.
Diese Wurzel war auf dem Kompost gelandet und guckte aus dem darüberliegenden Gestrüpp raus.
Anhang anzeigen 795797
Wir haben das alte Rhabarberbeet von Giersch befreit und haben nicht wieder alle Wurzeln eingegraben, da ich den nur alleine esse und somit keine Massen brauche.Und willst Du den Rhabarber dort nicht?
Hast Du mehrere Sorten?
Machst Du keinen Saft daraus?Wir haben das alte Rhabarberbeet von Giersch befreit und haben nicht wieder alle Wurzeln eingegraben, da ich den nur alleine esse und somit keine Massen brauche.
Ja, genau. Ich wollte wissen, ob das von dem Rhabarber ist. Meiner ist ja noch ganz klein. Kaum zu denken, dass das dieselbe Sorte ist.Der Rest ist eben auf den Kompost gekommen.
Ich habe nur eine Sorte und das ist der Nichtblühende.
Hattest du da nicht mal Wurzeln von mir bekommen ?
Der im Beet ist auch noch klein.Kaum zu denken, dass das dieselbe Sorte ist.
Ist sehr lecker mit Mineralwasser. Ganz wenig (Kokosblütenzucker).Der im Beet ist auch noch klein.
Die Wurzel auf dem Kompost ist von abgeschnittenen Gesträuch abgedeckt und somit wahrscheinlich geschützt.
Ich war auch ganz erstaunt, als dort ein Rhabarberblatt rausguckte.
Saft mache ich keinen. Ist nicht so mein´s.
Klingt interessant! Wie machst Du den?Ist sehr lecker mit Mineralwasser. Ganz wenig (Kokosblütenzucker).
Bestimmt ist es auch von unten schön warm auf dem Kompost.Der im Beet ist auch noch klein.
Die Wurzel auf dem Kompost ist von abgeschnittenen Gesträuch abgedeckt und somit wahrscheinlich geschützt.
Ich war auch ganz erstaunt, als dort ein Rhabarberblatt rausguckte.
Klingt interessant! Wie machst Du den?
Was gibt es aus dem Rhabarber?2 Stangen Rhabarber und 2 Lauchzwiebeln durften aus dem Garten noch für das Mittagessen morgen mit.
Was gibt es aus dem Rhabarber?