Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... was zwar alles nicht wirklich zusammenpasst, aber die Gier auf frisches Grün sah darüber hinweg und bastelte daraus die erste Kräutersauce des Jahres. Mjammmm!
Oh schön der erste Pflücksalat,meiner ist noch nicht so weit,
aber dafür habe ich noch portulak und Zichoriensalat
und ersten frünen Spargel habe ich schon 2x geerntet
Oh schön der erste Pflücksalat,meiner ist noch nicht so weit,
aber dafür habe ich noch portulak und Zichoriensalat
und ersten frünen Spargel habe ich schon 2x geerntet
Meine Petersilie hat leider den Winter nicht überstanden, weil sie in Töpfen leben musste. Dafür hab ich aber heute eine Selbstaussaat von Zitronenmelisse auf der Wiese gefunden. Vor dem ersten Rasenmähen muss ich die noch schnell umplatzieren.
(Tut mir leid, Thomas, dass dir (verständlicherweise) die Gartenlust fehlt. Ich drücke mal die Daumen, dass sie dich doch noch packt. )
Ein Kilo Rhabarber. Daraus gab es "versunkenen Rhabarberkuchen". Kann man essen. Aber nächstes Mal gibt es wieder den mit Baiser. Das ist einfach nicht zu toppen.
Der Rhabarber wächst in diesem (5. Jahr) bombastisch. Wahnsinnig lange Stangen und Mengen. Da muss ich mal ordentlich was von machen.