Hallo, mit roter Schale, sind das Laura?1 Gurke aus dem GWH und die ersten Kartoffeln
Anhang anzeigen 781714
Es waren keine Saatkartoffel, die wie gelegt hatten. Sie waren von den Einkellerungskartoffen übrig und hatten schon gekeimt. Es war eigentlich nur ein Versuch, aber es hat sich gelohnt.
Wo soll ich hinkommen?Äpfel und Zwetschken, alle vom Sturm heruntergerissen. Und ich weiß nicht, wie ich das alles verarbeiten soll.
Verschenken? - Am Land hat fast jeder genug im eigenen Garten.'
Ich heize heute mal ein und werde einen kleinen Teil dörren - das, was angefault ist.
Es bleiben noch sooo viele, für morgen, übermorgen, und was heute noch gut aussieht, ist morgen fleckig.
Sehr schade. Leider doch etwas zu weit.Schnell mal rüberschubs, von Niederöst. (45 km südlich von Wien) nach Hessen und Berlin!
Jetzt ehrlich: Wenn hier wer aus der Gegend von Wr. N./Neunkirchen mitliest: Hab noch viele Äpfel zu verschenken. Bei den Zwetschken ist die beste Zeit schon vorbei, Zumindest mir schmecken sie nur kurz-vor-der-Reife.
LG!
Schnell mal rüberschubs, von Niederöst. (45 km südlich von Wien) nach Hessen und Berlin!
Jetzt ehrlich: Wenn hier wer aus der Gegend von Wr. N./Neunkirchen mitliest: Hab noch viele Äpfel zu verschenken. Bei den Zwetschken ist die beste Zeit schon vorbei, Zumindest mir schmecken sie nur kurz-vor-der-Reife.
LG!