Marmande
0
Estragon ist ein guter Hinweis.
Fürs Roastbeef an Weihnachten brauchen wir noch eine ordentliche Portion.
Fürs Roastbeef an Weihnachten brauchen wir noch eine ordentliche Portion.
Die sind bei mir leider nichts geworden. Wie viele Pflanzen hattest du bei deiner tollen Ernte?Flower Sprouts
Anhang anzeigen 757987
Ich habe gar nicht durchgezählt. Ich glaube, ich habe acht Pflanzen. Aber geerntet habe ich jetzt nur an drei Pflanzen und auch nicht alles. Kann noch paarmal ernten. Die werde auf jeden Fall wieder anbauen. Das ist ein tolles Wintergemüse!Die sind bei mir leider nichts geworden. Wie viele Pflanzen hattest du bei deiner tollen Ernte?
Die gibt es bei uns im Edeka auch.Flower Sprouts
Anhang anzeigen 757987
Sehr lecker. Etwas wie Rosenkohl, aber weniger streng und ein Hauch nach Grünkohl.Die gibt es bei uns im Edeka auch.
Wie schmecken die?
Klingt gut.Sehr lecker. Etwas wie Rosenkohl, aber weniger streng und ein Hauch nach Grünkohl.
Sind halt wohl eher teuer. Aber die Saat ist wohl immer F1. Und die Ernte geht wohl auch nicht so flott maschinell. Ist auf jeden Fall ein regionales Superfood.Klingt gut.
Dann werde ich die mal probieren![]()
Toll! Warum ist mir das gar nicht eingefallen, Popcorn zu machen, als ich voriges Jahr den schönen Mais hatte?! Was für eine Sorte ist deiner, @Tinkin? Ich wundere mich über die Zweifarbigkeit deiner Maiskörner.Unser erstes eigenes Popcorn![]()
Flower Sprouts
Danke, ich nehme das mal dankbar als Tipp für die nächste Saison. Hab den hier noch nicht gesehen. Aber was du über den Geschmack sagst, trifft glaub ich meine Richtung.Ist auf jeden Fall ein regionales Superfood.
Nö, gibt es auch samenfest... aber ich stimme zu, geschmacklich ist der gut und Kinder können endlich mal damit angeben nen ganzen Kohlkopp alleine verputzt zu habenAber die Saat ist wohl immer F1
Die Frage ist vermutlich eher: was hat der schon erlebt am Spritzmitteln bis er auf Tellern landen würde. Die neigen nämlich ziemlich zu weissen Fliegen....Ist der wirklich, ganz sicher, ganz bestimmt essbar,
Kann man ihn auch selbst ziehen, Daniela..? (Oder ist er sehr kompliziert in der Anzucht..?)Die Frage ist vermutlich eher: was hat der schon erlebt am Spritzmitteln bis er auf Tellern landen würde. Die neigen nämlich ziemlich zu weissen Fliegen....