Was für ein Tier baut so?

• Ich hab sooooooooooo gehofft das sich mal ein Vogel Z.B. daranmacht und mir die Arbeit abnimmt, aber nix hat sich getan....

LG Stupsi

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
    Stell Dir mal vor - oder besser nicht - dem Vogel hätte nicht gefallen, was er dann gefunden hätte und der Inhalt hätte sich dann über Deinen Balkon verteilt und wäre durch kleine Ritzen in die Wohnung gekrabbelt ... *schauder

Ich sehe Dich grad im Geiste vor mir:

Das sagst du so...... ich wohne doch ne ganze Ecke weg!

Feigling!!!
    Ich sags ja Männer....:D
    Aber ich soll mutig sein :(

Hört auf zu drängeln , werd mich die Tage dran machen bewaffnet mit Hammer und Kleidungsschutz und ner Flasche Wein, brennbaren Schnaps und Feuerzeug usw....:D

LG Stupsi

• Sag mal Du wohnst doch gar nicht soweit von mir weg .......:D

LG Stupsi

Na das isses doch! Schieb den schwarzen Peter einfach weiter, mal sehen wer dann der Feigling ist. Hab´s doch gleich gesagt, such dir ein IHM. Das ging jetzt aber wirklich flott!
    smilie_happy_286.gif

Gruß Nette

• Du brauchst aber eher die hier: :D:D

Anhänge

• ghostbusters-2-5.webp
      ghostbusters-2-5.webp
      20,3 KB · Aufrufe: 114
    Hab zwar auch keine Ahnung was Du da hast, will nach dem lesen aber auch unbedingt die Auflösung mitbekommen!

Also kleiner Tip:

Bewaffne dich mit einem Einmachglas, einem stück dünnen Draht oder Zwirn und einem Stück Pappe, so groß wie die Glasöffnung.

Nun das Glas über das Nest oder was auch immer stülpen, mit dem gespannten Draht zwischen Holz und Glas von unten nach oben langsam abziehen. Gebilde sollte nun ins Glas fallen. Nun noch schnell die Pappe dazwischen schieben und das ganze in Ruhe begutachten.

Danach bitte noch ein Foto ........

MfG
    K4sperle

• Na dann hab ich keinen Balkon mehr wenn die mit Ihren Flammenwerfern kommen :D

Nee mal im ernst, ich hab mir das am WE nochmal angesehen und es sieht so aus als wenn es eintrocknet(schrumpel) ich vermute stark das es sich um diesen harmlosen Pilz handelt denn wenn da was drin wäre dann würde es sich sicher aufplustern oder ausdehnen.
    Ich warte einfach mal noch ab weil mitlerweile ist es spannend geworden das zu beobachten, zur Not fliegt der Stumpf über den Balkon auf die Wiese!!!!

Abmachen trau ich mich nicht wenn dann doch was drin sein sollte krabbelt es nachher überall rum, iiiigitt...neee

LG Stupsi

Der will ja nicht der ziert sich ja...:D

LG Stupsi

So ne Memme! Aber davon gibt´s hier mit Sicherheit noch mehr, zwei könnte ich dir sofort sagen, die wohnen aber leider nicht in deiner Nähe (glaub ich zumindest).
    Kein Freiwilliger greifbar der dann als Held gefeiert wird? Jung´s, das ist die Gelegenheit!!!

Ach Stupsi, Du weißt doch, dass männliche Wesen( Alien) dieser Aufgabe nicht gewachsen sind.

Mein Mann zwingt mich trotzalledem, diese Empfehlung an Dich zu schreiben: Häng Dich, mit den Füßen nach oben, an die Decke, d.h. in sicherer Entfernung von diesem etwas.
    Das unten aufgezeigte Utensil ( mit dem man normalerweise die Eier wendet) schiebst Du mit ca 50 kmh scharf nach unten, also vom Körper weg.
    Egal was da drin lauert, weil Du ja darüberhängst, kann Dich das Ding logischerweise nicht erwischen.

Außer es kann hüpfen oder schlimmer noch, fliegen, da wäre mein Mann dann überfragt
    d075.gif

Ich sag ja, so ein Schei... kommt nur von Mä.....
    c030.gif

Anhänge

• bratwender.webp
      bratwender.webp
      2 KB · Aufrufe: 109
    @Schrankdackel,

verliere doch nicht gleich die Geduld, Stupsi ist sich doch mit dem verschrumpelten Pilz nicht 100tig sicher, da können immernoch Monsterspinnen drin sein, dann wird es nicht langweilig, oder?

Eigentlich sieht das Ding ja aus wie ein raffaellommmmmmhhhhhh, fein.

Zuletzt bearbeitet:
    Ihr wollt ja nur ein Foto von mir wo mir eine Monsterspinne mitten auf der Nase klebt damit Ihr was zu lachen habt....:mad:

Aber wenn mich das ETWAS auffrißt was dann...?:(

LG Stupsi

Mensch Stupsi (hast Du auch einen richtigen Namen?),
    nimm Daumen und Zeigefinger und popel das Ding auseinander!:rolleyes:
    Ich würd´s sofort machen, wenn du mir den Klotz vorbei bringst.

Stefan, der Held, der zu faul ist soweit zu fahren...

Mensch Stupsi (hast Du auch einen richtigen Namen?),
    nimm Daumen und Zeigefinger und popel das Ding auseinander!:rolleyes:
    Ich würd´s sofort machen, wenn du mir den Klotz vorbei bringst.

Stefan, der Held, der zu faul ist soweit zu fahren...

Tja, da bin ich wohl näher dran. Wenn es jetzt bloß nicht schon so dunkel wäre...

Maggimax, popelt lieber bei Tageslicht!

• Zurück
    Oben Unten