Was für ein Tier baut so?

• igitt, ist das eckelig
    k010.gif

Jetzt haben wir fast eine ganze Stunde nichts mehr von Stupsi gehört, ich glaube eeeessssssss hat ihn erwischt
    c010.gif
    und das ist unsere Schuld, wir haben ihn regelrecht dazu gezwungen.
    a045.gif

• Ih seid soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein :(:(:(

LG Stupsi

ich glaube eeeessssssss hat ihn erwischt
    .....ich bin kein IHN ich bin eine SIE und Weibchen dürfen Angst haben dafür gibts normalerweise die starken und mutigen Kerle die dann helfen......:(

LG Stupsi

• Ja, wie jetzt?!?!? Ist das alles? Stupsi, heute ist Montag, du willst doch nicht etwa ein "IRGENDWAS" züchten?
    9f1c97a4c49e5460209676a913f5efa7.gif
    [/url][/IMG]
    Komm, sei kein Frosch!

Nette....die dir die Daumen drückt

Ich such mir heut Abend mal meinen Motorradhelm raus und meine Putzhandschuh und einen Bindfaden um die Hose zuzubinden und dann trau ich mich vielleicht :D

Wenn das mal so ein kleines grünes Alien wäre......
    Ich befürchte immernoch das da gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Spinnen drin sind!!!!

LG Stupsi

• Na super! Danke schön!

Dabei wäre es in einem Garten viel besser aufgehoben und würde auch nicht stören.

Aber da Ihr sooooo nett seid werde ich Euch nun nicht verraten was da drin war wenn ich es entfernt habe, so, das habter jetzt davon, bähhhhhh(Zunge rausstreck) :D

LG Stupsi

Aber da Ihr sooooo nett seid werde ich Euch nun nicht verraten was da drin war wenn ich es entfernt habe, so, das habter jetzt davon, bähhhhhh(Zunge rausstreck) :D

LG Stupsi

Ich gehe davon aus, dass wir das eh in den Nachrichten zu sehen bekommen werden.... :D:D

Ich hab sooooooooooo gehofft das sich mal ein Vogel Z.B. daranmacht und mir die Arbeit abnimmt, aber nix hat sich getan....

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten