Was blüht genau heute bei euch?

  • bärenohr, zum ersten mal gesät und begeistert.
    Gratuliere, sieht gut aus! Ich hab die Bärenohren vor paar Jahren mal gesät und es kam nichts raus. :oops:
    noch nicht ganz aufgeblüht zusammen mit Brennender Liebe
    Was für eine intensiv lebensfrohe Kombi! :love:

    @luise-ac , derdiedas Schizanthus ist ja ausnehmend schön und sieht viel besser aus als auf den Netz-Fotos, wo immer eine blickverwirrende Überfülle zur Schau gestellt wird, die ich noch nie anziehend fand. Ist das eine Angel Wings auf deinem Bild?
     
    20260626_081448.webp
    Elefantenknoblauch :)
     
  • Zurück
    Oben Unten