Feine Blütenportraits mal wieder, @Hibiskusfreak . 
Gratuliere, sieht gut aus! Ich hab die Bärenohren vor paar Jahren mal gesät und es kam nichts raus.bärenohr, zum ersten mal gesät und begeistert.
Was für eine intensiv lebensfrohe Kombi!noch nicht ganz aufgeblüht zusammen mit Brennender Liebe
Das ist eine Mischung, sie heißt "Dr. Baggers Mix" .Ist das eine Angel Wings
Wegen Schnecken?bei mir klappen echis nicht.