Was blüht genau heute bei euch?

IMG_6470.webp

Sommerflieder

IMG_6471.webp

Mexikanische Teufelskralle

IMG_6472.webp

weißes Hechtskraut

IMG_6474.webp

Ingwerorchidee

IMG_6476.webp

Oleander

IMG_6479.webp

Hechtskraut

IMG_6480.webp

Blutweiderich

IMG_6487.webp

Ingwerorchidee

IMG_6489.webp

Chitalpa

• 26blmn108.webp

Drei oder vier Büsche von fünf, man erkennt es nicht mehr genau. Das sieht auch eher nach einer Grenzbefestigung aus als nach dem ehemals arglos blühenden Bauernjasmin am Zaun. War mir letztes Jahr zu groß zum Schneiden, und nun hab ich den Salat! :rolleyes: (Nachbarin ist zum Glück begeistert. :))

26blmn109.webp

Storchschnabel

26blmn110.webp

Eine neue Taglilie. Sehr feine Farbe, finde ich! :love:

26blmn112.webp

Seit 10 Tagen leben wir hier mitten in der größten je hier vorgekommenen Duftwolke, auf der Terrasse ebenso wie im Haus. Durch jedes Fenster kommt Lilienaroma, vom Keller bis zum Dachgeschoß! (Auf dem Bild sind nur ca. 20% der Blütenmenge.)

26blmn111.webp

Diese eigenwillige Farbkombi ist nicht mein Werk, die hat sich der Garten selbst ausgedacht. Ich hätte nicht erwartet, dass die Malven des Vorjahres sich so hemmungslos versamen würden und dann auch noch über jede mir bisher bekannte Höhe hinauswüchsen!

• Anhang anzeigen 829319 Anhang anzeigen 829320 Anhang anzeigen 829318
    Echinacea purpurea 'Butterfly Kisses', Zantedeschia 'Caruso', Zwergglockenblume Campanula cochleariifolia, voriges Jahr gesät.
    Wow toll deine Echinacea

@1Henriette bei mir funktionieren die auch nicht. Auch Astilben und Montbretien wollen bei mir nicht, muss am Boden liegen??😥

Ah Rasselblume noch nie gehört, toll sieht die aus

Wow toll deine Echinacea

@1Henriette bei mir funktionieren die auch nicht. Auch Astilben und Montbretien wollen bei mir nicht, muss am Boden liegen??😥
    ich glaube es fast. sandboden. aber gaura, knautien, herbstastern, mädchenaugen, löwenmäulchen, dreimasterblume, lysimacchia und rosen funktionieren und dost ist das reinste unkraut.

• Zurück
    Oben Unten